Lecker Fisch mit Salzkartoffeln und lecker Currysenfsoße, natürlich selbstgemacht!![]()

Das wär ja noch schöner......immerhin kannste kochen und lässt Dich nich von den eltern bedienen.![]()

Das wär ja noch schöner......
Ich koche immer selbst und gerne! Jawollja.....
Auch kleine Kinder, so wie Hexen das eben machen.....![]()

Oh wie schön, sag ihm einen ganz lieben Gruß und wuddel und knuddel ihn ma von mir....nachher seh ich den wizzi, soll ich ihm auch was kochen.![]()

Oherha! Wünsch dir eine gute Besserung...Süppchen is aber gut, wenn man krank ist.....heute gibts nur tütensuppe. bin zu krank zum kochen![]()
Viel trinken is auch wichtig, dann wird das wieder...und schlafen, viel schlafen....*knuddel*heute gibts nur tütensuppe. bin zu krank zum kochen![]()
Oh wie schön, sag ihm einen ganz lieben Gruß und wuddel und knuddel ihn ma von mir....![]()

wedeln und wutschen?![]()

Oherha! Wünsch dir eine gute Besserung...Süppchen is aber gut, wenn man krank ist.....Viel trinken is auch wichtig, dann wird das wieder...und schlafen, viel schlafen....*knuddel*

Viel trinken Tee z.b. oder ne Hühnersuppe. Warm einpacken und schlafen !heute gibts nur tütensuppe. bin zu krank zum kochen![]()

von mir auch ma gute besserung...und lass dir die suppe munden^^
Viel trinken Tee z.b. oder ne Hühnersuppe. Warm einpacken und schlafen !
Gute Besserung!![]()