Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.410
1.049
108
32
Minden
Selbstgemachtes Mango Curry :)
Mit gaaaaaaanz vielen Gewürzen, Mango und Kokosmilch, dazu Basmatireis <3 Habs gut hinbekommen fürs erste mal mit 8 und mehr Gewürzen zu kochen :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.197
13.397
128
33
Leverkusen
ich oute mich mal, ich werde noch bekocht.
Heute gab's Lasagne. komplett selbst gemacht - nur halt nicht von mir - auch die Nudelplatten:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
104.323
57.711
168
Gestern gab's Schnitzel, Käsewürstchen, Pommes, Kroketten und dazu eine riesige Schüssel Tomaten-/Gurkensalat (gibt's gerade in rauen Mengen (und Bio!) - frisch aus'm eigenen Garten!) :cool:
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Heute mal was völlig Ungesundes.
Pommes mit der Origanal HP Sauce, die überall in den englischen Pubs rumsteht. Das englische Feeling kam aber nicht so ganz rüber, weil die Flasche einfach nicht so versifft und vermatscht ist.