aha!
die hast du mir VORENTHALTEN!!!
aha, Baby?
Wie kommts?
Huhu Kate!
Die reißen hier doch allet ab,so nach und nach und ich muß dann nächstes jahr inne übergangswohnung. Und irgentwann bekomm ich wieder ne richtige, wen die dann mal hier fertich sind.
seltsam. Wie lang soll der ganze Spaß dauern?
Sagen wir mal so: die reißen hier so nach und nach die ganze Siedlung ab,(außer Hochhaus), und fertig wollen se ca.2015 sein. Dafür aber mehr Wohnungen und besser.
Naja, ich soll wohl für ca. 4 Jahre inne übergangswohnung. Geht leider net anders.
*kopfkratz* also reißen sie erst die GANZE Siedlung ab und bauen dann die GANZE wieder auf? Das könnte man auch weniger umständlich machen...
nene, die reißen ab, siedeln um und reißen das nächste ab, alles so nach und nach. erst bauen dann umsiedeln, dann bauen und immer so weiter, bis hier allet neu ist.
Und dann dauert das für einen Block vier Jahre? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich weiß auch net wie die dat planen, völlich konfus das alles, ich lass mich überraschen wie dat wird.
Ich erklär Dir dat mal wen Du hier bist.
Weil so klingt das, als würden sie erst ALLES abreißen und dann ALLES wieder aufbauen...
Jo.
Und dann dauert das für einen Block vier Jahre? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
ist ja net mehr lang und dann sehen wir uns.
Schönen Gruß von Syltine soll ich bestellen.
Grüß die mal zurück.