Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Drillinge, Zucchinis, Karotten, grüne Oliven, Schalotten, Knoblauchzehen, Champignons, Tomaten und tausend frische Kräuter in Olivenöl, Meersalz und Gedöns. Gekocht von Mama, vorbeigebracht von Papa. Dankeschön! :D :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.220
69.457
158
Drillinge, Zucchinis, Karotten, grüne Oliven, Schalotten, Knoblauchzehen, Champignons, Tomaten und tausend frische Kräuter in Olivenöl, Meersalz und Gedöns. Gekocht von Mama, vorbeigebracht von Papa. Dankeschön! :D :)

Mit Blauschimmelkäse gefüllte und überbackene Aubergine, dazu in Olivenöl angeröstetes Vollkornbrot mit einer Joghurtcreme :o

*sabber*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sag FO mal, dass sie nicht immer rhabarber kochen soll.
da wird mir immer ganz komisch, wenn ich das lese.
da kann man doch nur likör draus machen. oder schnaps.
Das war das zweite Mal, dass ich ÜBERHAUPT was mit Rhabarber gemacht hab. :D
Das erste - ein Kuchen - wurde leider nix, der ist mir verbrannt... :o
Die Grütze war sehr lecker. :)

Heute gibt's 'n Butterbrot aufe Hand im Auto.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Rharbaberkuchen ist lecker :o:D
Habe Sonntag ein total leichtes Rezept von meinem Papa bekommen,
das wird nächste Woche gemacht :D:D
Heute gibt es nur Brötchen mit Aufschnitt.
Müssen aber erst noch geholt werden

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rharbaberkuchen ist lecker :o:D
Habe Sonntag ein total leichtes Rezept von meinem Papa bekommen,
das wird nächste Woche gemacht :D:D
Heute gibt es nur Brötchen mit Aufschnitt.
Müssen aber erst noch geholt werden
Ich hatte neulich auch zwei Rezepte ausgedruckt und hab mich gleich am schwereren versucht. Dass der mir verbrannt ist, war aber eigene Blödheit. Man sollte halt nicht den Ofen anstellen und einkaufen gehen, wenn man nicht weiß, wie lang die Schlange an der Kasse ist oder ob der Dönermann gerade zugedröhnt ist. :D
Vom Kompott ist noch was da, das hab ich erstmal eingefroren. Einen zweiten Kuchen will ich aber auch noch machen. Ich könnte momentan jeden Tag Rhabarber essen. :D

Und jetzt nochmal für den Herrn AK: RHABARBER!!!

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich hatte neulich auch zwei Rezepte ausgedruckt und hab mich gleich am schwereren versucht. Dass der mir verbrannt ist, war aber eigene Blödheit. Man sollte halt nicht den Ofen anstellen und einkaufen gehen, wenn man nicht weiß, wie lang die Schlange an der Kasse ist oder ob der Dönermann gerade zugedröhnt ist. :D
Vom Kompott ist noch was da, das hab ich erstmal eingefroren. Einen zweiten Kuchen will ich aber auch noch machen. Ich könnte momentan jeden Tag Rhabarber essen. :D

Und jetzt nochmal für den Herrn AK: RHABARBER!!!

:D:D
Bei dem Rezept was ich habe muß man dem zum Glück nicht Kochen
sondern stopft den nur in den Teig.
Hoffe das ich nächste Woche noch schönen bekomme.