Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
<3

428427_375886095849843_1795364474_n.jpg

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
musst n bisschen mehr mehl untermischen

heute ein schnitzel von gestern und spargelsuppe ohne einlage (es sei den ich finde noch was im kühlschrank was weg muss :D)
Joa, ich glaub, ich probier das auch einfach mal. Hab grad auch im Internet ein Rezept mit mehr Mehl und vorwiegend festkochenden Kartoffeln gefunden.
Vielleicht tu ich auch noch was von dem angebrochenen Quark rein? *grübel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Meine Freundin sagt dazu: Das ginge schon, man sollte dann aber mehr Mehl nehmen, ist aber nicht optimal. Mehlige Kartoffeln sind schon wesentlich geeigneter.
Danke, das gleiche meinte ville ja auch schon. Aber ich probier es einfach mal... No risk, no fun. Höhö. :D

ich befürchte das würde ein auseinanderbrechen fördern, fürchte ich
Na gut, lass ich den Quark eben wieder verschimmeln. Obwohl, der letzte hat sich seit deinem letzten Besuch bis vor ein paar Wochen gehalten. Ist also noch Zeit... :D