Hm, ursprünglich wollte ich auch Gnocchi mit Rucola machen. Ob das wohl auch mit festkochenden Kartoffeln geht?
)Joa, ich glaub, ich probier das auch einfach mal. Hab grad auch im Internet ein Rezept mit mehr Mehl und vorwiegend festkochenden Kartoffeln gefunden.musst n bisschen mehr mehl untermischen
heute ein schnitzel von gestern und spargelsuppe ohne einlage (es sei den ich finde noch was im kühlschrank was weg muss)
Hm, ursprünglich wollte ich auch Gnocchi mit Rucola machen. Ob das wohl auch mit festkochenden Kartoffeln geht?
Joa, ich glaub, ich probier das auch einfach mal. Hab grad auch im Internet ein Rezept mit mehr Mehl und vorwiegend festkochenden Kartoffeln gefunden.
Vielleicht tu ich auch noch was von dem angebrochenen Quark rein? *grübel*
Danke, das gleiche meinte ville ja auch schon. Aber ich probier es einfach mal... No risk, no fun. Höhö.Meine Freundin sagt dazu: Das ginge schon, man sollte dann aber mehr Mehl nehmen, ist aber nicht optimal. Mehlige Kartoffeln sind schon wesentlich geeigneter.

Na gut, lass ich den Quark eben wieder verschimmeln. Obwohl, der letzte hat sich seit deinem letzten Besuch bis vor ein paar Wochen gehalten. Ist also noch Zeit...ich befürchte das würde ein auseinanderbrechen fördern, fürchte ich