Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab 'n Salat gemacht: Eisbergsalat, Cocktailtomaten, Gurken und eine kleine Zwiebel.
Dazu dann ein Dressing: Sahne, Salz und Pfeffer, ein paar Kräuter, ein Schuss Essig und bisschen Zucker.
Darüber kommen dann noch angebratene Brotwürfel. :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ganz einfach heute :o
Brötchen mit Mett und Käse überbacken

ne mischung aus mettbrötchen und cheeseburger
sowas können nur götter erfinden!

ich habe mir gerade den brokkoli mit butterkrümeln wieder warm gemacht, und da ich ihn gestern schon mit biss gekocht hatte hat er ihn auch nach dem aufwärmen behalten :cool:
und gleich mach ich mich an den rest vom krustenbraten :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden

Pizzasuppe :3
N Rezept von ner Mutti vom Kumpel meines Freundes :ugly:
Ist total einfach und unglaublich lecker :)
Einfach Suppe mit Schmelzkäse und passierte Tomaten zubereiten, dann mit Gewürzen abschmecken, dann angebratenes Hackfleisch rein udn n paar Gemüsesorten, Paprika, Tomaten, Mais, Zwiebeln, Champions und schon fertig ^^ Am leckersten mit Baguette :3

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.842
694
128
34
CCAA
Pizzasuppe :3
N Rezept von ner Mutti vom Kumpel meines Freundes :ugly:
Ist total einfach und unglaublich lecker :)
Einfach Suppe mit Schmelzkäse und passierte Tomaten zubereiten, dann mit Gewürzen abschmecken, dann angebratenes Hackfleisch rein udn n paar Gemüsesorten, Paprika, Tomaten, Mais, Zwiebeln, Champions und schon fertig ^^ Am leckersten mit Baguette :3

Ach Du heilige Scheiße! :ugly::D:D