Da werde ich bald mal nachfragen, ob er mir die Tunke auf Pommes macht
Das hab ich nicht ganz verstanden. Machen die die Sauce in eigener Herstellung, oder benutzen die diese kaufbaren Saucen á la "Black Mamba"?
Kannst die Bude also empfehlen da in Herne ? Ist direkt da am Hbf in W-E, ne ?

Ich hab ne Grad 7 ausprobiert, die ist schon ganz ordentlich. Ich schätz mal meine Schmerzgrenze irgendwo bei ner 9. (Schärfe gibt's von 1 bis 10+)
Also, sowohl geschmacklich, als auch vom Umfang der Schärfegrade kann ich die empfehlen. Für so eine populäre Bude sind die Preise auch moderat. Ist nur oft viel los.
Naturgemäß leidet der Eigengeschmack etwas bei den Schärfegraden, bei denen sie nachwürzen. Kann man auf 'ner Tafel nachlesen, was das im Einzelnen ist. Sonst - superlecker.
Oh, und die Habanero-Frikadellen sind der Hammer.
Edit: Das ist "Die Currywurst", meine schon, dass das die ist. N Kollege ist gefahren, hab nicht so auf den Weg geachtet.

Grad 7 müsste eigentlich auch noch passen bei mir, ob ich mir die scharfen Sachen aber antue weiß ich noch nicht, weil eben der Geschmack immer darunter leidet. Und eigentlich kann man ja auch nur aufgrund der "Hauptsoße" sagen ob die Currywurst da gut ist.
Habanero-Frikadellen klingen auch gut. Dazu dann 'n schönes Bierund das läuft.![]()

Ich bin schon ca2 Stunden dabei, mir Spaghetti al forno zu machen... wen ich bloß in die Küche kommen würde![]()
also nudelauflauf?