Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
also, ich war der einzige gast der was gegessen hat (war wohl zu früh, egal hatte hunger!)
hähnchenschnitzel und bulgarischer salat (ich glaube es gibt in keinen land einen salat der nach seinem land benannt ist, ausser vllt. in italien ;):D) oder hattet ihr schonmal in deutschland einen "deutschen salat"? ich glaube auch nicht dass man in griechien einen grichischen salat bekommt, der heißt denn da türkisch oder so :D
nichtsdestoaber, der salat mit gurke, tomate, käse, paprika und zwiebeln war lecker, das schnitzel groß und knusprig und das bier (ursus) kalt und schmackhaft. für ca. 35Leu (/4,5=€) alles klar!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.985
69.197
158
Nix gekocht heute, nur Salätchen gabs...Eisbergsalat mit Cocktailtomaten und Mini Mozzarellas....Balsamico und Essigöl....Salz und Pfeffer....Fertsch! Lecker! :)