Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Osso Buco mit selbstgem. Nudeln und ein König Ludwig Dunkel
- jetzt ne Zigarre (Chinchalero aus Nicaragua)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.126
1.889
128
Rest des Thai-Currys vom WE, statt mit Reis mit Couscous, wegen weil schneller ist das :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na toll, die einzige Kneipe wird renoviert, und ansonsten kein Bistro oder so, und die Hotelküche is mir heute zu teuer

aber ich hab ja noch ein paar würstchen in der minibar :D
Da lob ich mir den Wasserkocher auf dem Hotelzimmer in Oslo. Wenn man sich die nordeuropäischen Restaurantpreise als armer Mitteleuropäer einfach nicht leisten kann/will, kann man sich immerhin noch eine 5-Minuten-Terrine machen... :D

Heute gibt es den Rest Grünkohlsuppe von gestern
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Da lob ich mir den Wasserkocher auf dem Hotelzimmer in Oslo. Wenn man sich die nordeuropäischen Restaurantpreise als armer Mitteleuropäer einfach nicht leisten kann/will, kann man sich immerhin noch eine 5-Minuten-Terrine machen... :D

Heute gibt es den Rest Grünkohlsuppe von gestern

laso "teuer" isses ja nicht so, ungefähr so wie in einem deutschen mittelklasse restaurant, allerdings ist die qualität wie in einem sternerestaurant