hmmm bin noch unenntschlossen ob Minutensteaks mit Tomate und Käse
oder Mohrrüben mit Milchsauce
Einen Broccoli.
Hat jemand 'ne Idee, was man als Soße oder Dip dazu machen könnte? Hab fast nichts da, außer Butter(Hollandaise scheidet aus, weil ich die halbe Packung danach wegschmeißen müsste und das wär mir zu schade)
Edit hat gerade ein uraltes Paket Helle Soße gefunden, das eh weg muss. Wie praktisch...![]()
Mal wieder Wildlachs in Blätterteig mit Herzoginnen-Kartoffeln und Sauce Hollandaise![]()
TK-Fertigfraß oder selbstgemachter LachsinBlätterteig?
Milchstippe? Hm, musste ich mal googeln, klingt gar nicht schlecht. Mach ich nächstes Mal. Bin ab morgen nicht mehr zu Hause und schmeiß ungern so viele Reste weg. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob ich dieses Soßenpulver nehme oder einfach Salz, Pfeffer und Muskat drauf streue und den so esse...Argh....mach doch einfach ne leckere Milchstippe dazu...oder ne Joghurtsauce![]()
TK, aber absolut kein Fraß. Von Costa, seeeehr lecker *malempfehle*.
Milchstippe? Hm, musste ich mal googeln, klingt gar nicht schlecht. Mach ich nächstes Mal. Bin ab morgen nicht mehr zu Hause und schmeiß ungern so viele Reste weg. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob ich dieses Soßenpulver nehme oder einfach Salz, Pfeffer und Muskat drauf streue und den so esse...