Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm bin noch unenntschlossen ob Minutensteaks mit Tomate und Käse
oder Mohrrüben mit Milchsauce

doch spontan für karotten entschieden

3 karotten in halbe scheiben geshcnitten, eine kartoffel klein gewürfelt, eine schalotte, eine knoblauchzehe alles zusammen mit etwas sesam und senfkörnern in butter und olivenöl angebraten und mit nem guten schuss milch abgelöscht, jetzt köchelt das gar

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Einen Broccoli.
Hat jemand 'ne Idee, was man als Soße oder Dip dazu machen könnte? Hab fast nichts da, außer Butter :o (Hollandaise scheidet aus, weil ich die halbe Packung danach wegschmeißen müsste und das wär mir zu schade)

Edit hat gerade ein uraltes Paket Helle Soße gefunden, das eh weg muss. Wie praktisch... :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Einen Broccoli.
Hat jemand 'ne Idee, was man als Soße oder Dip dazu machen könnte? Hab fast nichts da, außer Butter :o (Hollandaise scheidet aus, weil ich die halbe Packung danach wegschmeißen müsste und das wär mir zu schade)

Edit hat gerade ein uraltes Paket Helle Soße gefunden, das eh weg muss. Wie praktisch... :D

Argh....mach doch einfach ne leckere Milchstippe dazu...oder ne Joghurtsauce :)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Mal wieder Wildlachs in Blätterteig mit Herzoginnen-Kartoffeln und Sauce Hollandaise :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Argh....mach doch einfach ne leckere Milchstippe dazu...oder ne Joghurtsauce :)
Milchstippe? Hm, musste ich mal googeln, klingt gar nicht schlecht. Mach ich nächstes Mal. Bin ab morgen nicht mehr zu Hause und schmeiß ungern so viele Reste weg. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob ich dieses Soßenpulver nehme oder einfach Salz, Pfeffer und Muskat drauf streue und den so esse...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
TK, aber absolut kein Fraß. Von Costa, seeeehr lecker *malempfehle*.

Nix da, ich esse sowas nicht...Außer die Frosta-Sachen die die IT in ihrem Kühler bunkert. Die gehen ab und an mal... ;)

Milchstippe? Hm, musste ich mal googeln, klingt gar nicht schlecht. Mach ich nächstes Mal. Bin ab morgen nicht mehr zu Hause und schmeiß ungern so viele Reste weg. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob ich dieses Soßenpulver nehme oder einfach Salz, Pfeffer und Muskat drauf streue und den so esse...

Aaalso: mach ne Mehlschwitze (Butter in Topf, Mehl dazu, rührenrührenrühren,) dann mit dem Brocccolikochwasser ablöschen und Milch dazu. Nicht zu viel. Dann einfach abschmecken. KEIN Muskat. Der gehört an Blumenkohl, aber nicht an Broccoli :D