Sag bloß, ihr habt n BBQ-Smoker
jaein
 also kein son 1000 tacken teil.
Sag bloß, ihr habt n BBQ-Smoker
jaeinalso kein son 1000 tacken teil.

Die Schweinshaxe von gestern is nach ner Nacht im Kühlschrank, eingewickelt in ALufolie immernoch knusprig *sabber*
 Die Schweinshaxe von gestern is nach ner Nacht im Kühlschrank, eingewickelt in ALufolie immernoch knusprig *sabber*schon eins für 2000+ ne?
*neid*
Aber Papa bringt mit seinem Kugelgrill auch einiges zustandeDie Schweinshaxe von gestern is nach ner Nacht im Kühlschrank, eingewickelt in ALufolie immernoch knusprig *sabber*

entenbrust, hoffendlich knusprig

naja gaaanz so knusprig wie im chinarestaurant wars nicht, dafür war das fleisch auf den punkt gegart und für aldi-qualität auch ganz annehmbar
die china-kruste bekommt man wohl nur mit frittieren hin aber ich muss ja auf meine linie achten

Also ich habe nur Kartoffewln gemacht und ne Schale Heringsfilet in so ner komischen weißen Soße dazu gegessen...
Ansonsten war ich heute Mittag noch beim BurgerKing und haben ein Double Wobber Menü (ohne Bacon, ohne Käse), mit Ketchup und ner Cola gegessen

Also ich habe nur Kartoffewln gemacht und ne Schale Heringsfilet in so ner komischen weißen Soße dazu gegessen...
Ansonsten war ich heute Mittag noch beim BurgerKing und haben ein Double Wobber Menü (ohne Bacon, ohne Käse), mit Ketchup und ner Cola gegessen
schmeckt halt "wob wob" und nicht locker und würzig

Ich mach heute KartoffelgratENG aus den restlichen Pellkartoffeln vom Grillen gestern. Dazu gibt es panierten Fisch von bofrost. Hab vergessen welche Sorte
Danach Kirschkuchen

Wenn ich mich aufraffe dann gibt es Risotto
mit Pilzen , Hühnerfleisch und Spargel
Als Beilage Blätterteigpastete