Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
schon eins für 2000+ ne? :D
*neid* :D
Aber Papa bringt mit seinem Kugelgrill auch einiges zustande:) Die Schweinshaxe von gestern is nach ner Nacht im Kühlschrank, eingewickelt in ALufolie immernoch knusprig *sabber*

nee son billigteil.
vorher ham was auch immer im kugelgrill gemacht, der smoker bringt noch mal n besseres ergebnis :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.124
7.483
128
37
Lkr. Ravensburg
naja gaaanz so knusprig wie im chinarestaurant wars nicht, dafür war das fleisch auf den punkt gegart und für aldi-qualität auch ganz annehmbar

die china-kruste bekommt man wohl nur mit frittieren hin aber ich muss ja auf meine linie achten :D

Ich mag die TK-Ente von Aldi, vor allem find ichs super dass se keine Knochen hat und so :o :D

Ich hab mir vorhin noch ein paar Pfannkuchen zum Abend gemacht, mmm, Pfannkuchen :) :D