Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich steh nicht so auf Wildschwein...Ich denke dann immer "was zur Hölle haben Gyros, Pasta und Schnitzel auf einer Pizza zu suchen...."

Mir geht kaum was über eine originale Pizza. Am besten aus der Toskana. Handgemacht und sehr einfach belegt, aber aus allerbesten Zutaten...*sabbersabber*

Nee, sowat gehört auch nicht auf Pizza. Wollts ma ausprobieren :D Wildschwein is wohl lecker..Vllt ma Samstag nach der Arbeit ordern :)
Hätte Lust auf ne Pizza mit Cherrytomaten und Käse und bissl Pesto :) Quasi wie die eine von Dr. Oetker :cool:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
und wenn du Wildsau auf die Pizza legst? :o:p
Keine Wildsau mehr da.:o
Ich steh nicht so auf Wildschwein...Ich denke dann immer "was zur Hölle haben Gyros, Pasta und Schnitzel auf einer Pizza zu suchen...."

Mir geht kaum was über eine originale Pizza. Am besten aus der Toskana. Handgemacht und sehr einfach belegt, aber aus allerbesten Zutaten...*sabbersabber*

Diese hier ist ekelhaft. Spiele über die Feiertage "Housesitter" (oder wie man das nennt) für meine Eltern...tiefstes Dorf. Da bleibt nicht viel Auswahl an Marios.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Geliefert oder ne TK? Wenn die geliefert eklig ist, dann hau den Mario mal von mir...

Ja, geliefert. Bei TK erwarte ich garkeine Pizza sondern eher einen Teigfladen mit Häckselkram und Geschmacksverstärkern.:D

Mario ist in dem Falle aber ein Erkan und hat zu viele Brüder zum Hauen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, geliefert. Bei TK erwarte ich garkeine Pizza sondern eher einen Teigfladen mit Häckselkram und Geschmacksverstärkern.:D

Mario ist in dem Falle aber ein Erkan und hat zu viele Brüder zum Hauen.:D

Oh. Äh. Dann lieber gar nicht erst da bestellen :D :D

Obwohl...diese "Traditionale" von Oetker aus dem TK kann man tatsächlich im Notfall essen. Die ist gar nicht mal soooo schlimm...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Oh. Äh. Dann lieber gar nicht erst da bestellen :D :D

Obwohl...diese "Traditionale" von Oetker aus dem TK kann man tatsächlich im Notfall essen. Die ist gar nicht mal soooo schlimm...

Joa, gibt ja keine Auswahl hier. Kann mich noch an eine Meeresfrüchte Pizza von denen erinnern, bei der der Belag /komplett/ neben der Pizza lag.
Das dürfte fünf Jahre her sein, meine letzte Bestellung dort bis heute.