FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich mach mir grad 'ne TK-Pizza in der Pfanne warm... soll ja angeblich funktionieren, aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis 

Ich mach mir grad 'ne TK-Pizza in der Pfanne warm... soll ja angeblich funktionieren, aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis![]()
Ich mach mir grad 'ne TK-Pizza in der Pfanne warm... soll ja angeblich funktionieren, aber ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis![]()
Ich hab zwar 'nen Ofen, aber der ist kaputt. Die Pizza hatte ich aber schon gekauft, bevor ich den Ofen ausprobiert hatteHaste keinen Ofen?
Hab die jetzt in Viertel geschnitten. In 2 Stunden wird dann wahrscheinlich die komplette Pizza gar seinHaste eine gefunden, die klein genug ist oder hast du sie zerschnitten?![]()
Ich hab zwar 'nen Ofen, aber der ist kaputt. Die Pizza hatte ich aber schon gekauft, bevor ich den Ofen ausprobiert hatte
Hab die jetzt in Viertel geschnitten. In 2 Stunden wird dann wahrscheinlich die komplette Pizza gar sein![]()
Also ich persönlich würde da ja noch Kött dran tun, sonst schmeckt das doch nach nichtsChili con carne avec de la viande with meat und ner Menge Fleisch!![]()
Ist es bestimmt auch. Aber bis dahin hab ich mir wahrscheinlich den Bauch auch schon mit Pralinen vollgeschlagenHm, das klingt ja köstlich.![]()
Also ich persönlich würde da ja noch Kött dran tun, sonst schmeckt das doch nach nichts
Ist es bestimmt auch. Aber bis dahin hab ich mir wahrscheinlich den Bauch auch schon mit Pralinen vollgeschlagen![]()
Ich hab zwar 'nen Ofen, aber der ist kaputt. Die Pizza hatte ich aber schon gekauft, bevor ich den Ofen ausprobiert hatte
Hab die jetzt in Viertel geschnitten. In 2 Stunden wird dann wahrscheinlich die komplette Pizza gar sein![]()
Mięso und kød schmeckt da bestimmt auch gut zu!Merk ich mir fürs nächste mal.
Pralinen und Pizza. Das Abendmahl der Gewinner!![]()