Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Dito, 5 Kilo noch, dann hab ich mein "Pre-Nichtraucher" Gewicht wieder erreicht... Hat bisher auch nur 3 1/2 Jahre gedauert... :(
Aber ich treibe halt auch kaum Sport.

Rein theoretisch geh ich 2mal die Woche zum Wasserball, in der Saison kommen dann noch die SPiele dazu.. von November bis Juli rund 18 Spiele. Aber sonst..Hm ne. Und von dem Sport nehm ich nicht mehr ab, verstehs auch net :(
Ansonsten eigtl nix.
Demnächst wohl mal Paintball :cool:

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Rein theoretisch geh ich 2mal die Woche zum Wasserball, in der Saison kommen dann noch die SPiele dazu.. von November bis Juli rund 18 Spiele. Aber sonst..Hm ne. Und von dem Sport nehm ich nicht mehr ab, verstehs auch net :(
Ansonsten eigtl nix.
Demnächst wohl mal Paintball :cool:

Ich fahr jeden Tag mitm Longboard 15 Km zur Arbeit,und wieder zurück. Hilft auch nicht... Und Joggen stinkt!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich muss noch etwa 6 Kilo lang Diät machen :p
Oder mehr Sport^^

Ja, bis auf das mit den Nudeln stimm ich dir wohl zu ;)

Wie wär´s mit Tischtennis? Macht super Laune und fordert ganz schön, wenn man richtig spielt und nicht nur im Sthen den Ball treffen will :D

Ich nehm sofort ab, wenn ich Sport mache. Weiß auch nicht, warum.

Und was soll an Nudeln bitte ungesund sein? Schau Dir mal die Chinesen und die Italiener an! :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie wär´s mit Tischtennis? Macht super Laune und fordert ganz schön, wenn man richtig spielt und nicht nur im Sthen den Ball treffen will :D

Ich nehm sofort ab, wenn ich Sport mache. Weiß auch nicht, warum.

Und was soll an Nudeln bitte ungesund sein? Schau Dir mal die Chinesen und die Italiener an! :o
Nee, Tischtennis mag ich nicht, find ich panne und war ich noch nie gut drin ;)

:D:D Trotzdem sind Weißmehlnudeln eigtl doof, da man nie lange satt is davon. Man muss schon n halbes Pfund essen dafür oder ne dicke Sauce draufmachen :D
Trotzdem liebe ich sie ♥ :D Aber ich mach gleich die Gemüsepfanne. Wenn das Spiel vorbei ist :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nee, Tischtennis mag ich nicht, find ich panne und war ich noch nie gut drin ;)

:D:D Trotzdem sind Weißmehlnudeln eigtl doof, da man nie lange satt is davon. Man muss schon n halbes Pfund essen dafür oder ne dicke Sauce draufmachen :D
Trotzdem liebe ich sie ♥ :D Aber ich mach gleich die Gemüsepfanne. Wenn das Spiel vorbei ist :D

Na siehste, dann hab ich Dir ja trotzdem bei der Entscheidungsfindung geholfen :D
Wie wär´s mit Vollkornnudeln?
Wo hast denn das Herz her? Ist klasse!
Welches Spiel?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Surfen/Snowboarden aufer Straße. Grob gesagt, ein langes Skateboard, mit großen Rollen und breiteren Achsen.

http://www.youtube.com/watch?v=kkviQ41u0eQ

http://www.youtube.com/watch?v=9rXwBmGyMRo
Hehe, das sieht cool aus. Ich könnt sowas net :D Aber die Straße..der HAMMER! :eek:

Na siehste, dann hab ich Dir ja trotzdem bei der Entscheidungsfindung geholfen :D
Wie wär´s mit Vollkornnudeln?
Wo hast denn das Herz her? Ist klasse!
Welches Spiel?

Ne, hab keine da ;)
Das Herz kriegste mit alt3, also die 3 vom Numpad. Erst alt gedrückt halten, dann die gewünschte Zahl vom Pad dazu..

Wasserball-EM in Zagreb, Spanien gegen RUssland. Herren.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wie, zum Abnehmen?
Ich sag ja, nützt nix..
Mach das seit 12 Jahren, quasi mehr als mein halbes Leben ;) Und mein Gewicht bleibt..Ich müsste echt voll unter meinem Grundumsatz bleiben, damit ich vllt was an Gewicht verliere :rolleyes:
Würd ich regelmäßig joggen gehen, wärs sicher leichter, abzunehmen^^

Joggen is nich gesund :D