toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Wow, du bist aber heute kacke drauf. Was hat der Jöckul dir eigentlich vermiest?
AUS ISLAND IMPORTIERTE NUDELGERICHTE!!!1!!!1!!!drölf

Wow, du bist aber heute kacke drauf. Was hat der Jöckul dir eigentlich vermiest?

AUS ISLAND IMPORTIERTE NUDELGERICHTE!!!1!!!1!!!drölf![]()
![]()

Ohne die geht's nicht? Ich dachte schon du wolltest irgendwo spannendes hinfliegen.Ohne die geht's nicht? Ich dachte schon du wolltest irgendwo spannendes hinfliegen.

SPAGHETTI, WIE?!
DAS FREUT MICH!
GAB'S HIER AUCH!![]()

Ja. Nach Island. Ich vertraue keinem Nudelkurier!![]()

KÖSTLICH WAR ES, DANKE DER NACHFRAGE!ACHJA?!
HOFFE ES HAT GESCHMECKT, MEIN GUTER!![]()

Diese Nudelkuriere sind mir nunmal suspekt. Ô.~Ihhh bist du eklig gelaunt!![]()

das von gestern teil II
es war noch etwas fleisch über, das hab ich dann klein geschnippelt und mit cheddar und jalapenos überbacken, ayayay das geht auch gut runter![]()

Ich habe irgendwie immer Angst hier reinzugucken, wenn du hier schreibst
Da bekomme ich, egal wieviel ich vorher gegessen habe, wieder Hunger![]()

, ich hatte noch nen schuss calvados, etwas süßen senf und honig, das gab dem ganzen noch ne süßlich-fruchtige note 
es sei denn ich werde von forumlern mit gabeln überfallen 
Aber sollte man ja ziehen lassen, woll?
Grad kochen dat Gerüst
und das Fett vom Huhn sowie n Stück Knollensellerie, Möhren, angebrannte Zwiebeln (die müssen angebrannt sein, jawohl) und Porree nomma richtig aus, das Fleisch is schon abgezupft aufm Teller. Gleich wird das dann alles rausgenommen und fachgerecht
entsorgt. Dann wird frisches Gemüse (Möhrchen, Porree) kleingeschnitten und zusammen mit dem abgezammelten Fleisch inne Suppe geballert. Danach mach ich dann kleine Fleischklößchen aus Rinderhack mit Eiern, etwas Paniermehl, Salz, Petersilie und Muskat. Währenddessen mach ich inner Tasse in einem anderen Topf den Eierstich, der nach nur gefühlten 15 Stunden fertig ist. Dann noch n paar Fädchennudeln in die Suppe kloppen und mit Salz und MAGGI
abschmecken. Gegebenfalls auch noch etwas gekörnte Brühe dazugeben. Ganz zum Schluss noch kleingeschnittene Petersilienstängel rein und die kleingehackten Blättchen zur Seite legen und jeweils auf einem angerichteten Teller oben drüber streuen