Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
grüner spargel :o
dazu ist unwichtig

wenn noch welcher über ist mach ich morgen feemamas nudel grünerspargel chilli knoffel pfanne :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
36
Hamburg
das von gestern teil II

es war noch etwas fleisch über, das hab ich dann klein geschnippelt und mit cheddar und jalapenos überbacken, ayayay das geht auch gut runter :D

Ich habe irgendwie immer Angst hier reinzugucken, wenn du hier schreibst :D
Da bekomme ich, egal wieviel ich vorher gegessen habe, wieder Hunger:o:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich habe irgendwie immer Angst hier reinzugucken, wenn du hier schreibst :D
Da bekomme ich, egal wieviel ich vorher gegessen habe, wieder Hunger:o:D

und ich bin dann meistens pappsatt :D

also:
speck und hack angebraten, zwiebeln dazu, knoblauch, paprika und eine grüne chilli. etwas tomatenmark mit anbraten bis es ansetzt. dann mit brühe ablöschen und aufkochen.
4 frische tomaten in scheiben oben drübber und auf keiner flamme schmurgeln lassen. mit paprikapulver, salz, pfeffer, lorbeer, thymian und petersilie würzen (evtl ein tropfen chilli extrakt).

...jaja für ne echte bolognese fehlen karotten und rotwein, aber man muss nehmen was man hat :D , ich hatte noch nen schuss calvados, etwas süßen senf und honig, das gab dem ganzen noch ne süßlich-fruchtige note :)

dazu spaghetti und parmesan frisch drüber

reicht für mich wohl ein paar tage :D es sei denn ich werde von forumlern mit gabeln überfallen :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich koch heute zusammen mit ner Freundin selbstgemachte Quiche mit Tomaten, Mozzarella und frischem Basilikum, mmmh. Dazu reichen wir Rotwein.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich koch seit gestern Abend Hühnersuppe. Also ich hab schon zwischendurch geschlafen, woll? :o Aber sollte man ja ziehen lassen, woll? :o Grad kochen dat Gerüst :D und das Fett vom Huhn sowie n Stück Knollensellerie, Möhren, angebrannte Zwiebeln (die müssen angebrannt sein, jawohl) und Porree nomma richtig aus, das Fleisch is schon abgezupft aufm Teller. Gleich wird das dann alles rausgenommen und fachgerecht :o entsorgt. Dann wird frisches Gemüse (Möhrchen, Porree) kleingeschnitten und zusammen mit dem abgezammelten Fleisch inne Suppe geballert. Danach mach ich dann kleine Fleischklößchen aus Rinderhack mit Eiern, etwas Paniermehl, Salz, Petersilie und Muskat. Währenddessen mach ich inner Tasse in einem anderen Topf den Eierstich, der nach nur gefühlten 15 Stunden fertig ist. Dann noch n paar Fädchennudeln in die Suppe kloppen und mit Salz und MAGGI :D abschmecken. Gegebenfalls auch noch etwas gekörnte Brühe dazugeben. Ganz zum Schluss noch kleingeschnittene Petersilienstängel rein und die kleingehackten Blättchen zur Seite legen und jeweils auf einem angerichteten Teller oben drüber streuen :o
Scheißarbeit, aber lohnt sich.