Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hm, weiß noch nicht. Irgendwas mit weniig Kohlenhydrate. Hm, vielleicht ein Steak? Ja, ein Steak klingt vernünftig! Heute abend gibts Steak! :p

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
es gibt leute die freuen sich über einen neuen fußball, golfschläger oder bowlingkugel,...

ich hab mir heute einen emaille-gußeisenbräter gekauft :D

Geil. Hab hier auch einen, die sind echt klasse.

Vor ca. nem Jahr habe ich mir eine gigantische Auflaufform gekauft-die war 5/6 so groß wie das Backblech. Von 110 auf 40 runtergesetzt war die...5 Meter vor der Tür rutsche ich aus und sie zerbricht. -.-

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Geil. Hab hier auch einen, die sind echt klasse.

Vor ca. nem Jahr habe ich mir eine gigantische Auflaufform gekauft-die war 5/6 so groß wie das Backblech. Von 110 auf 40 runtergesetzt war die...5 Meter vor der Tür rutsche ich aus und sie zerbricht. -.-

oh schande

der email topf war auf 17,99 runter gesetzt, da musste ich einfach zu greifen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
Lecker Spaghetti mit Lachs und Zuckerschoten in Weißwein-CremeFraiche-Soße!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
es gibt leute die freuen sich über einen neuen fußball, golfschläger oder bowlingkugel,...

ich hab mir heute einen emaille-gußeisenbräter gekauft :D
Cool. Ich wäre froh, wenn ich momentan meine eigene Bratpfanne hätte. Haben nur so ein olles Billingdingens, das man mit bloßen Händen aufrollen kann....

Grad aufm Herd: Salzkartoffeln und Köttbullar i Gräddsås (Fleischbällchen in Sahnesoße, Konserve aus Schweden)