Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß :( :o :p

Ohja...du gehst mir in solchen Dingen immer mit einem guten Beispiel vorran :D
Müssen wir nochmal gucken, dass wir das Sofa nochmal extra verstärken, damit das auch garantiert nicht unter die einkracht :(

Ja nu, guck mal wie gesund das Ding is: ein Salatblatt, Tomatenscheibe, Gurken (eingelegte und frische)....und so Sachen wie der Burgen an sich und der Bacon können dabei dann auch ruhig mal vernachlässigt werden :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Müssen wir nochmal gucken, dass wir das Sofa nochmal extra verstärken, damit das auch garantiert nicht unter die einkracht :(

Ja nu, guck mal wie gesund das Ding is: ein Salatblatt, Tomatenscheibe, Gurken (eingelegte und frische)....und so Sachen wie der Burgen an sich und der Bacon können dabei dann auch ruhig mal vernachlässigt werden :o

Macht das besser :o Denk nur an Schorschs wuchtigen Steiß :o :D:D

Da hast du völlig Recht. Salat is sehr gesund. Nudelsalat, Fleischsalat und so zB

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Macht das besser :o Denk nur an Schorschs wuchtigen Steiß :o :D:D

Da hast du völlig Recht. Salat is sehr gesund. Nudelsalat, Fleischsalat und so zB

jetzt hab ich erst "wuchtigen Scheiß" gelesen :eek::D

Das erinnert mich an ne Story vom alten Sack. Der war irgendwie bei ner Bandprobe von Bekannten von ihm und irgendwann setzte sich einer von denen in die Ecke und holte so ne Fertigpackung Kartoffelsalat raus und futterte die mal eben so weg (is ja auch nur ein Kilo oder so). Die anderen guckten ihn schon komisch an und fragten, was er da eigentlich macht. Darauf antwortete er:" war letztens beim Arzt und der meinte, ich sollte mal etwas mehr Salat essen".

*umkipp* :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
jetzt hab ich erst "wuchtigen Scheiß" gelesen :eek::D

Das erinnert mich an ne Story vom alten Sack. Der war irgendwie bei ner Bandprobe von Bekannten von ihm und irgendwann setzte sich einer von denen in die Ecke und holte so ne Fertigpackung Kartoffelsalat raus und futterte die mal eben so weg (is ja auch nur ein Kilo oder so). Die anderen guckten ihn schon komisch an und fragten, was er da eigentlich macht. Darauf antwortete er:" war letztens beim Arzt und der meinte, ich sollte mal etwas mehr Salat essen".

*umkipp* :D:D:D

:D

Nee, oder? Hahaha herrlich :D Das is wieder typisch :D *THhuldich* :D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das is ne sehr gute Frage....ich hab mir grad Physalis, Khakis, ne Avocado, frische Rote Bete und nen Hokkaido Kürbis gekauft und weiß jetzt nich, was ich davon zuerst essen soll. Aber die Maronen scheinen sehr laut zu rufen. Die Khakis allerdings auch.