*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, du solltest aber auch wirklich mal auf deine Linie achten
Nimm dir mal ein Beispiel an mir: heut gibts hier selbstgemachte Burger
![]()
Ich weiß

Ohja...du gehst mir in solchen Dingen immer mit einem guten Beispiel vorran

Ja, du solltest aber auch wirklich mal auf deine Linie achten
Nimm dir mal ein Beispiel an mir: heut gibts hier selbstgemachte Burger
![]()

Müssen wir nochmal gucken, dass wir das Sofa nochmal extra verstärken, damit das auch garantiert nicht unter die einkrachtIch weiß![]()
![]()
Ohja...du gehst mir in solchen Dingen immer mit einem guten Beispiel vorran![]()

Müssen wir nochmal gucken, dass wir das Sofa nochmal extra verstärken, damit das auch garantiert nicht unter die einkracht
Ja nu, guck mal wie gesund das Ding is: ein Salatblatt, Tomatenscheibe, Gurken (eingelegte und frische)....und so Sachen wie der Burgen an sich und der Bacon können dabei dann auch ruhig mal vernachlässigt werden![]()
Denk nur an Schorschs wuchtigen Steiß

Macht das besserDenk nur an Schorschs wuchtigen Steiß
![]()
Da hast du völlig Recht. Salat is sehr gesund. Nudelsalat, Fleischsalat und so zB

jetzt hab ich erst "wuchtigen Scheiß" gelesen
Das erinnert mich an ne Story vom alten Sack. Der war irgendwie bei ner Bandprobe von Bekannten von ihm und irgendwann setzte sich einer von denen in die Ecke und holte so ne Fertigpackung Kartoffelsalat raus und futterte die mal eben so weg (is ja auch nur ein Kilo oder so). Die anderen guckten ihn schon komisch an und fragten, was er da eigentlich macht. Darauf antwortete er:" war letztens beim Arzt und der meinte, ich sollte mal etwas mehr Salat essen".
*umkipp*![]()

Das is wieder typisch
*THhuldich* 

Nee, oder? Hahaha herrlichDas is wieder typisch
*THhuldich*
![]()

Wobei es nicht TH war, der den Salat gefuttert hat...aber egal, die Story is trotzdem zum schreien![]()

*selbstslap*`
Das is ne sehr gute Frage....ich hab mir grad Physalis, Khakis, ne Avocado, frische Rote Bete und nen Hokkaido Kürbis gekauft und weiß jetzt nich, was ich davon zuerst essen soll. Aber die Maronen scheinen sehr laut zu rufen. Die Khakis allerdings auch.

Klingt wie etwas, was ich nicht mal unterm Schuh haben möchte.![]()

Klingt wie etwas, was ich nicht mal unterm Schuh haben möchte.![]()

Ja echt...Gemüse, Obst...pfui Spinne. Ein echter Mann braucht keine Vitamine![]()

Wir beziehen unsere Vitamine aus Walhaut.![]()