Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee. Beiseite gelegtund nachher die Reste in den Biomüll geschmissen. :(
Sonst hats denen aber geschmeckt. Wär auch schlecht, wenn nicht.

Ham die überhaupt ne Ahnung was Garnelen kosten und dass man die, wenn man schon zur Überfischung der Meere oder zu deren Verschmutzung durch Aquakultur beiträgt, wenigstens essen und nicht kompostieren sollte? :eek:

Das sind Leute, für die ich nie wieder kochen würde - wer keinen Respekt vor Nahrungsmitteln - zumal hochwertigen - hat, der braucht auch keine zu essen...!

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ham die überhaupt ne Ahnung was Garnelen kosten und dass man die, wenn man schon zur Überfischung der Meere oder zu deren Verschmutzung durch Aquakultur beiträgt, wenigstens essen und nicht kompostieren sollte? :eek:

Das sind Leute, für die ich nie wieder kochen würde - wer keinen Respekt vor Nahrungsmitteln - zumal hochwertigen - hat, der braucht auch keine zu essen...!

Ne, hamse nicht.

Naja, muss ich jetzt auch nicht mehr. ich hab denen zugesagt, dass ich einmal für diekoche und gut is.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ne, hamse nicht.

Naja, muss ich jetzt auch nicht mehr. ich hab denen zugesagt, dass ich einmal für diekoche und gut is.

Ich würd denen das echt mal mitteilen. Einfach mal zu denken geben. Und sagen, dass es außer "sofort wegwerfen" auch noch die Variante "für jemand anders aufheben" gibt.

Mann, selbst wenn sie die Enten am Teich damit gefüttert hätten wär das noch besser gewesen... :(

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich würd denen das echt mal mitteilen. Einfach mal zu denken geben. Und sagen, dass es außer "sofort wegwerfen" auch noch die Variante "für jemand anders aufheben" gibt.

Mann, selbst wenn sie die Enten am Teich damit gefüttert hätten wär das noch besser gewesen... :(

Jo. Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen.
Bringt ja nichts, sich jetzt so drüber zu ärgern.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Jo. Kann man jetzt aber auch nichts mehr machen.
Bringt ja nichts, sich jetzt so drüber zu ärgern.

Nee, aber damit die mal begreifen.
Nach dem Motto:

Q: "Wisst ihr noch, als ich da für euch gekocht hab?"
A: "Ja, klar."
Q: "Dafür hab ich ungefähr 18 Euro ausgegeben."
A: "Aha, ja, war echt nett von dir."
Q: "Davon 10 für die Garnelen die ihr in den Biomüll geworfen habt..."
A: :confused:

Hex

4 März 2004
248.085
68.130
158
Nüscht, ich mach mir heute Matjesbrötchen! mmmhhh....*sabber*:)