TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ja, seeeehr lecker!respekt!
apfel mango karamel?
*sabber*
*notier*
Öh, ich hab eigentlich nur 2 Eier, etwas Mehl, doppelt so viel Milch wie Mehl und 'ne Prise Salz genommen - das Ergebnis schmeckt perfekt und auch schön fluffigmit Backpulver und Sprudelwasser wird der Teig schön Pfluffig.
Waren die alten schlecht?spargel, steak und neue kartoffeln
hmmmh leckomio!!!
oooh, lecker... aus der friteuse oder pfanne oder wie?teigtaschen mit kirschfüllung und vanillesoße druff
oooh, lecker... aus der friteuse oder pfanne oder wie?
ui, nicht schlecht, hätte gar nicht gedacht, dass es hier in der gegend sowas gibt. müsste man ja auch selber basteln können... *grübel* ...bin ja in letzter Zeit so experimentierfreudignee, einfach ins kochende wasser geschmissen. die gabs tiefgekühlt in einem osteuropäischen supermarkt in neumünster. hab mich dort heute etwas eingedeckt, u.a. mit leckeren grillsoßen aus dem kaukasus, ukrainischem bier und polnischen kuhbonbons
ui, nicht schlecht, hätte gar nicht gedacht, dass es hier in der gegend sowas gibt. müsste man ja auch selber basteln können... *grübel* ...bin ja in letzter Zeit so experimentierfreudig
.
klar kannste die selber basteln. ist genauso wie ravioli machen. brauchst nur irgendwas fruchtiges als füllung
ohhhhh selbstgemachte Ravioli sind soooooo geil. Muss ich auch mal wieder machen *sabber*
ohhhhh selbstgemachte Ravioli sind soooooo geil. Muss ich auch mal wieder machen *sabber*
*spychelaufleck*
mach ich in paar tagen. mit ner kräuterquarkfüllung
*auchsabber*