Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich würd noch Tomaten (plus kleine Prise Zucker) und Feta reinballern.

hmm tomaten hab ich nicht
aber käse könnt ich mal versuchen
hab auch noch n bisschen joghurt

oder nen guten schuss "mad dog`s revenge" :D
so dass man nichts mehr schmecken kann ;)

das war auch meine erste anlaufstelle ;)
die sagen ja nur wie/dass man es kaum vermeiden kann
bei aldi beschwerben bringt gleub ich nichts
habe da auch durchaus schon super ware bekommen

aber beim nächsten mal werde ich mehr zwischendurch abschmecken :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
achso, kann ja mal passieren ;)

nö. wieso? so höllisch scharf?

jo;)

Ne, so höllisch eklig :o
Hab den einmal gegessen weil ich scharf eigentlich ganz gern mag, aber der war dann zum einen wirklich sehr scharf (aber eine sehr unangenehme schärfe, nich so wie ein chilli) und zum anderen einfach nur sooooo eklig das ich ihn nach der hälfte weg geschmissen hab. Ausserdem hatt ich eine Stunde später sprühwurst, und die hat auchnoch gebrannt wie hölle.
Also ich bin ja eh eher ein Mäcci gänger weil ich BK überhaupt nich so gut find, aber der Burger hat mir mal wieder bewiesen dass ich damit sehr gut fahre;)

Metal_Lady

jo;)

Ne, so höllisch eklig :o
Hab den einmal gegessen weil ich scharf eigentlich ganz gern mag, aber der war dann zum einen wirklich sehr scharf (aber eine sehr unangenehme schärfe, nich so wie ein chilli) und zum anderen einfach nur sooooo eklig das ich ihn nach der hälfte weg geschmissen hab. Ausserdem hatt ich eine Stunde später sprühwurst, und die hat auchnoch gebrannt wie hölle.
Also ich bin ja eh eher ein Mäcci gänger weil ich BK überhaupt nich so gut find, aber der Burger hat mir mal wieder bewiesen dass ich damit sehr gut fahre;)

oha, da bin ich ja direkt froh, das ich mir den nicht gekauft hatte. ein kumpel von mir hat sich diesen neuen burger geholt, texican burger, oder so ähnlich hier der. hat dem gar nicht geschmeckt. hat ihn aufgeklappt, bißchen was rausgefummelt was er essen konnte und der großteil flog in den müll.
ich geh auch lieber zu mc doof, obwohl den whopper und den big king kann man eigentlich essen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
oha, da bin ich ja direkt froh, das ich mir den nicht gekauft hatte. ein kumpel von mir hat sich diesen neuen burger geholt, texican burger, oder so ähnlich hier der. hat dem gar nicht geschmeckt. hat ihn aufgeklappt, bißchen was rausgefummelt was er essen konnte und der großteil flog in den müll.
ich geh auch lieber zu mc doof, obwohl den whopper und den big king kann man eigentlich essen.

Na dann haben die wohl einfach keine Konstanz in ihren Sachen.
Wenn ich schon beim BK bin, dann ess ich normal auch den Whopper, aber ich wollt halt zwi 99er Burger... der chicken-nuggets-burger war ja auch in Ordnung...
Beim BK sind halt die einzelburger so teuer, deswegen halt wenndann ein Menü...
Beim Mäcci is es halt einfach so dass man eigentlich so gut wie alle Burger recht gut essen kann. Sind eigentlich fast immer gut.
Und da taugt auch das 1x1 was :o

Metal_Lady

Na dann haben die wohl einfach keine Konstanz in ihren Sachen.
Wenn ich schon beim BK bin, dann ess ich normal auch den Whopper, aber ich wollt halt zwi 99er Burger... der chicken-nuggets-burger war ja auch in Ordnung...
Beim BK sind halt die einzelburger so teuer, deswegen halt wenndann ein Menü...
Beim Mäcci is es halt einfach so dass man eigentlich so gut wie alle Burger recht gut essen kann. Sind eigentlich fast immer gut.
Und da taugt auch das 1x1 was :o

achso.

stimmt, hast recht.