Ich hab auch heute gekocht und abgewaschen.
Na du wollstest ja auch deiner Liebsten imponieren!
Da kannst se ja schlecht nacher anne Spüle stelln
Doch kein Bierdosenhähnchen
Stattdessen:
Hähnchenschenkel ausm Backofen auf Zitronenscheiben, Thymian, Meersalz und Knoblauch gegart
Dazu gebratene Cherrytomaten und Zuchini mit nem Berg frischem Basilikum und außerdem dann noch n Rosmarin-Parmesan-Kartoffelgratin.
*sabber*
Japp, war richtig lecker
Heute GRILLEN Schatzi und ich wieder gerade Deluxe-Free-K-Dellen gemacht. Aus gemischtem HACK mit Kräutern der Provence, der obligatorischen Ladung Knoblauch, Zucchinistückchen, Chillis, getrockneten Tomaten und Käsestückchen. Mjammi
Wir auch . Jacky hats Fleisch schon in Marinade eingelegt. Dazu gibts noch grobe Bratwürstchen, gefüllte Paprika und Champignons und ich glaub, irgendwas wollte sie auch noch mit Zitronen machen (mit Mozarella und diversen anderen Sachen füllen).
Lecker Gefüllte Pilze gibts bei uns auch. Mit Ziegenfrischkäse gefüllt nämmich.
Ey und du musst mir uuuunbedingt nomma das Rezept von deiner geilen Mojo oder wie das Zeug hieß geben, die wir letzten Juni bei euch gegessen haben. Die Sauce war sooo lecker Will die
Moment...ich such das Rezept mal eben. So...zu mischt zusammen:
- 4 Knoblauchzehen und 2-3 Chilischoten
- 2 TL edelsüßes Paprikapulver
- 1/2 TL gemahlener Kreuzkümmel
- 1/2 TL getrockneter Oregano
- 1 EL gehackten Koriander
- 3 EL Balsamicoessig
- 3 EL Olivenöl
- Salz und Pfeffer nach belieben
So, das müsste es eigentlich sein. Hab die seitdem auch nicht mehr gemacht, glaub ich.
Oh, dass du mir das jetzt direkt gibst, hatte ich ja nich erwartet Aber danke dir. Cool
Geilomat Der Koriander..ähm..Koriandergrün, woll? Naja die Samen kann man ja auch schlecht "hacken" Aber nur zur Sicherheit mal
ja...klar. Koriandergrün. Steh hier auch...hab ich wohl irgendwie überlesen
Ahskla. Hab nämlich beides hier. Das Grün alllerdings nur eingelegt im Glas. Aber geht bestimmt auch, oder? Is halt nurn bisschen intensiver. Nehm ich einfach weniger, dann geht das wohl.