Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Sind ja auch genuch Leute, ist kein Prblem, dat futtern wir so wech.

dann geht´s ja :)

mensch, ich bekomme grad voll hunger, muss aber warten bis mein freund nach hause kommt. der kauft nach der arbeit noch bißchen was fürs wochenende ein. hab eh schon seit wochen mal wieder heißhunger auf krabben. ich glaube, nächste woche besuch ich meinen freund mal in friedrichstadt auf der arbeit und hol mir ein krabbenbrötchen :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
dann geht´s ja :)

mensch, ich bekomme grad voll hunger, muss aber warten bis mein freund nach hause kommt. der kauft nach der arbeit noch bißchen was fürs wochenende ein. hab eh schon seit wochen mal wieder heißhunger auf krabben. ich glaube, nächste woche besuch ich meinen freund mal in friedrichstadt auf der arbeit und hol mir ein krabbenbrötchen :)

Ich kann ja ne Portion rüberschicken zum probieren...:D:D:D

ann futter doch ne Kleinigkeit.

Metal_Lady

Ich kann ja ne Portion rüberschicken zum probieren...:D:D:D

ann futter doch ne Kleinigkeit.

gern :D hab eh mal so mit meiner mutter überlegt, das es mal so ein gerät geben müsste (so ne art mikrowelle), womit man sich essen hin- und her beamen könnte. wäre echt mal ne gute erfindung :D

werd ich auch gleich tun, wenn der kerl nicht bald hier eintrudelt :)

@Metal-Mini: das klingt auch lecker :)