Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nach fast 13h arbeit musste ich noch kochen
die zutaten werden nicht frischer die tage ;)

also gabs:

hackfleisch, zucchini, zwiebeln, champignons und knoblauch schön angebraten
dann einen becher crème fraiche und einen großen becher türkischen joghurt darauf und mit meersalz und pfeffer würzen. etwas petersilie und schnittlauch dazu
und das ganze mit spätzle futtern

erstaunlich dass es nach dem stresstag noch so gut geschmecket hat :D
aber davon abgesehn war das einzige was ich nach dem frühstück um 5:00 zu mir genommen habe ne 0,33l buddel cola :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich werd heute bekocht

Mittag: Schweinebraten mit Kroketten und Gemüsemix
Abend: Käsefondue
Zwischendurch: frischer, warmer Marmorkuchen

Toll, so 'ne Mutter :D

Edit: Weil gestern Geflügelhack im Angebot war, gab es bei mir gestern Geflügellasagne. In die Hacksoße hab ich noch Mais reingetan. War ein interessantes Geschmackserlebnis, aber ich fand es sehr lecker!

Zuletzt bearbeitet:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich werd heute bekocht

Mittag: Schweinebraten mit Kroketten und Gemüsemix
Abend: Käsefondue
Zwischendurch: frischer, warmer Marmorkuchen

Toll, so 'ne Mutter :D

:D
Recht hast du.....dann laß dich mal schön verwöhnen von Mama :)

Als Kind hat man oft gemosert über das Essen,was einem vorgesetzt worden ist......und als Erwachsene hat man dann voll Spaß,wenn man in den Genuss kommt:o

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D
Recht hast du.....dann laß dich mal schön verwöhnen von Mama :)

Als Kind hat man oft gemosert über das Essen,was einem vorgesetzt worden ist......und als Erwachsene hat man dann voll Spaß,wenn man in den Genuss kommt:o

Ich hab als Kind nicht über Mamas Essen gemosert (außer Fisch und Blumenkohl vielleicht). Dafür war ich aber auch 'n sehr dickes Kind :o bin also froh, dass ich nur manchmal in den Genuss von Mamas Essen komme, so kann man wenigstens gewissenlos schlemmen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Heut Mittag gibs Nudeln in Tomaten-Tunfischsosse

Heute Abend gibt wahrscheinlich Tomatensuppe