Isst du eigentlich auch gerne Tempeh? Bin auf der Suche nach einem leckeren Rezept.WĂŒrzvleisch.
smi
Ja, mache ich. Allerdings Rezepte hĂ€tte ich gerade nichts zur Hand. Tausche tempeh, aus Sojaschnetzel und Tofu nach Belieben aus. gebe die.einfach in Scheiben in den airfryer und hinterher in Soja Sauce schwenken. So fĂŒr eine Bowl mit Salat und GemĂŒse und dazu fĂŒr das Protein dem tempeh dazu. Was auch ganz lecker ist, ist der Curry tempeh von Aldi Nord.Isst du eigentlich auch gerne Tempeh? Bin auf der Suche nach einem leckeren Rezept.
Danke.Ja, mache ich. Allerdings Rezepte hĂ€tte ich gerade nichts zur Hand. Tausche tempeh, aus Sojaschnetzel und Tofu nach Belieben aus. gebe die.einfach in Scheiben in den airfryer und hinterher in Soja Sauce schwenken. So fĂŒr eine Bowl mit Salat und GemĂŒse und dazu fĂŒr das Protein dem tempeh dazu. Was auch ganz lecker ist, ist der Curry tempeh von Aldi Nord.
In diesem Fall wĂ€ren es aber Sojaschnetzel, die mit GemĂŒsebrĂŒhe, Soja Sauce und Raucharoma eingeweicht auch immer vorzĂŒglich mĂŒnden.
smi