Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.848
1.780
130
32
Braunschweig
Bauernfrühstück :)
20240829_195427.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.839
1.575
108
42
Hansestadt
Ich hab mich heute auch mal wieder an den Herd gewagt. Ich habe eine Brokkoli-Käse Pfanne mit Kartoffeln zusammen gekocht. Schmeckt ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.848
1.780
130
32
Braunschweig
Für die Bewohner und mich gibt's heute Resteverwertung. Ich habs mal "Raclettekartoffeln" getauft: Gekochte Kartoffeln aufs Backblech gequetscht, den Schinken, Mais und Salami die vom Pizzabelegen gestern übrig geblieben sind rauf geworfen und mit dem restlichen Käse bestreut und nochmal in den Ofen. Dazu Kräuterquark :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Das da. Nur war ich faul und hab Hähnchen statt Rind und ne TK-Gemüsemischung genommen. Also quasi alles ersetzt :o :ugly:
War aber lecker und sehr einfach. :)

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.705
1.171
128
33
Danke. Falls ich irgendwann mal Zeit und Lust habe, mal schauen. Nachdem ich, wenn es einen gibt, eh immer den Burger mit Marmelade und komischen Gedöns drauf nehme, könnte mir der auch schmecken.
wir machen den recht oft an heißen Tagen, weil man eigentlich recht wenig dafür kochen muss und der auch schnell gemacht ist. Lohnt sich wirklich :D
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi