Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.260
58.141
158
Kalte Küche:
Bunter Salat mit Bulgur, Ziegenkäse, Radieschen, Rotkohl, Feldsalat, Chicorée und nem Senf-Honig Dressing.
Dazu Peperoni Baguette.
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern und Z13

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.260
58.141
158
Kalte Küche:
Frisches Kimchi, hui, scharf.
Dazu nen Salat aus veganem Schafskäse, roter Paprika, Radieschen und Tomaten. Dazu Reiswaffeln.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.558
1.370
130
31
Braunschweig
Selbstgemachte Süßkartoffelgnocchi mit cremigem Knoblauchspinat und Parmesan
20240603_204023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Z13

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.558
1.370
130
31
Braunschweig
Eigentlich wollte ich ja heute Falafelwraps machen. Hatte auch schon echt viel vorbereitet. Das Baba Ganoush war angerührt, Paprika und Zucchini schon gegrillt, und die Gurke geschnippelt. Dann fällt mir beim abgießen der Kichererbsen, die ich gestern schon eingeweicht hatte, auf, dass echt viele davon n fettes Loch haben wo eigentlich keins hingehört. Also mal nachgeguckt: Ja geil, Käfer drin. Und das echt bei mindestens jeder zweiten Kichererbse. Also ab in die Tonne damit. Ich hatte die alten Kichererbsen in Verdacht, weil ich 2 Chargen gemixt hatte (alte aus dem Vorrat plus neue, weil die alten nicht gereicht haben), aber es waren tatsächlich die neuen. Also die Reste davon auch in die Tonne. Morgen werden neue gekauft (mit besonderem Augenmerk darauf, dass sie keine Käfer haben) und das gibt's dann morgen.
Long Story short: Alternativ gab's dann heute frittierten Tofu mit Brokkoli
20240616_195424.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Z13 und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.260
58.141
158
Heute gibts einen bunten Salat mit gemischtem Blattsalat und regionalen Tomaten, Salatgurken und Radieschen.
Dazu ein Honig-Senfdressing. Und ein Bärlauchbrötchen mit Humus. Lecker.
 
  • Like
Reaktionen: Z13