Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
20230710_200433.jpg

Gestern gabs fancy Sushi :cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.168
21.251
128
51
Trier
Bei uns gibbet heute die ersten Kartoffeln und Zuchini samt Frühlingszwiebeln ausm Garten, zusammen mit Tomaten vom Nachbarn überbacken mit Feta und jede Menge frische Kräuter.

• Like
Reaktionen: Strawman und Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.225
45.167
168
57
Kreis Ostholstein
Bei uns gibbet heute die ersten Kartoffeln und Zuchini samt Frühlingszwiebeln ausm Garten, zusammen mit Tomaten vom Nachbarn überbacken mit Feta und jede Menge frische Kräuter.
Wir haben heute auch Zucchini auf dem Hof geerntet. Mörderdinger!:)

Und mein Paten-Pfirsichbaum gibt sich auch richtig Mühe. Auf die Früchte bin ich besonders gespannt:)

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.168
21.251
128
51
Trier
Wir haben heute auch Zucchini auf dem Hof geerntet. Mörderdinger!:)

Und mein Paten-Pfirsichbaum gibt sich auch richtig Mühe. Auf die Früchte bin ich besonders gespannt:)
Zucchini ernte ich eigentlich lieber klein. Dann schmecken die auch noch nach was. Je größer, desto eher kann man auch Papier essen. Aber wenn nach Gewicht verkauft wird, is klar, dass man die wachsen lässt.
Pfirsichbaum hätte ich auch gerne. Der von den Nachbarn ist leider eingegangen.

Und heute gibt es wieder gelbe Zucchini und Kartoffeln ausm Garten. Diesmal als Gratin, überbacken mit leckerem Bergkäs, den @Alf66 +1 mitgebracht hatten.
Dazu, zur Feier von +1 Geburtstag, einen Rostbraten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.811
62.221
158
Nudelreste zusammen in Topf. Dazu Zucchini, Knobi, Tomaten und rote Paprika. Grana Padano drüber, lecker.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.168
21.251
128
51
Trier
Salat aus Gurken und gelben Zucchini ausm Garten mit roten Zwiebeln, Dill in einer Vinaigrette mit Senf und Honig. Dazu was vom Grill.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.216
18.880
128
30
Nicht direkt gekocht, aber habe heute meinen ersten Kimchi selber eingelegt - jetzt muss es noch mindestens eine Woche fermentieren. Bin sehr gespannt wie es wird :)

• Like
Reaktionen: Hex