Du richtest das immer so schön an Oder machst Du das nur für die Fotos?Pic dump der letzten Tage
Asiarind mit Brokkoli
Steak mit Portwein-Miso-Sauce und selbstgemachten Ofenfritten
Veganes Süßkartoffel-Kichererbsencurry
Superbowl-Abend gab es Ribs mit selbstgemachter BBQ-Sauce, Coleslaw und anderem Gelöt
Heute Reste
Das mach ich auch tatsächlich, wenn ich keine Fotos mache Habe mittlerweile sogar eine Kochpinzette für die feinen Arbeiten beim Anrichten.Du richtest das immer so schön an Oder machst Du das nur für die Fotos?
Ich mach mir da eher weniger Mühe. Druff uffn Teller und rin inne Luke
So eine hab ich auch mal von meiner Mama geschenkt bekommen. Inzwischen ist die aber in meiner Werkzeugkiste gelandet. Sehr praktisch, das Teil.Das mach ich auch tatsächlich, wenn ich keine Fotos mache Habe mittlerweile sogar eine Kochpinzette für die feinen Arbeiten beim Anrichten.
Finde ich super. Mit Pinzette arbeite ich zwar nicht, aber Essen muss immer schön angerichtet sein.Das mach ich auch tatsächlich, wenn ich keine Fotos mache Habe mittlerweile sogar eine Kochpinzette für die feinen Arbeiten beim Anrichten.
Auf jeden Fall! Muss aber auch sagen, dass mein Handy da einfach grandiose Fotos macht.Finde ich super. Mit Pinzette arbeite ich zwar nicht, aber Essen muss immer schön angerichtet sein.
Kümmel?Salzkartoffeln mit Muskatnuß und Kümmel, dazu Kräuterquark und gekochte Karotten. Mjami.