WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.697
- 8.705
- 128
+1 hätte gerne mal Rezept.Heute gibt's vegetarische Burger mit Kidneybohnenpatties und Avocadocreme
Hast du da einen link?
+1 hätte gerne mal Rezept.Heute gibt's vegetarische Burger mit Kidneybohnenpatties und Avocadocreme
Das Originalrezept habe ich nicht mehr, meins ist wie folgt:+1 hätte gerne mal Rezept.
Hast du da einen link?
Dankeschön!Das Originalrezept habe ich nicht mehr, meins ist wie folgt:
Für die Patties:
1 Dose (400ml) Kidneybohnen (mit Gabel oder Stampfer zerdrückt), 1 kleine Zwiebel, 8 EL zarte Haferflocken, 2 EL Sojasoße, 2 EL gemischte Kräuter (ich nehme Petersilie, Kerbel und Liebstöckel), Salz, Pfeffer, Chili, Kreuzkümmel, 1 EL Paniermehl
Beim Braten musst du bisschen aufpassen, weil die Dinger weniger stabil sind als Hackfleischpatties.
Für die Avocadocreme:
1 Avocado, 1 mittelgroße Tomate (entkernt und kleingewürfelt), 1 EL kleingehackte Schalotte, 1 Msp Knobi, Schuss Zitronensaft, 1 TL geriebenen Cheddar, 1 TL Creme fraiche, Meersalz, Pfeffer, Chili
Geht natürlich auch ohne Cheddar und Creme fraiche, für Veganer.
Die Menge reicht für 3 kleine oder 2 große Burger Buns
+ Käsescheiben, Salat, Ketchup, Senf und was man sonst noch haben will
Ich will nich wissen, ob Ihr Max zum Abendessen stramm steht.Zum Abendessen gibt es gleich Strammen Max.![]()
Ich will nich wissen, ob Ihr Max zum Abendessen stramm steht.![]()
Omnomnom....Heute wieder Burger gemacht. Einen mit Kartoffelrösti, Bacon und Tomaten-Creme fraiche und einen mit Whiskeygemüse, Nachos und Cheddar-Chili-Soße.