WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.364
- 8.249
- 128
+1 hätte gerne mal Rezept.Heute gibt's vegetarische Burger mit Kidneybohnenpatties und Avocadocreme
Hast du da einen link?
+1 hätte gerne mal Rezept.Heute gibt's vegetarische Burger mit Kidneybohnenpatties und Avocadocreme
Das Originalrezept habe ich nicht mehr, meins ist wie folgt:+1 hätte gerne mal Rezept.
Hast du da einen link?
Dankeschön!Das Originalrezept habe ich nicht mehr, meins ist wie folgt:
Für die Patties:
1 Dose (400ml) Kidneybohnen (mit Gabel oder Stampfer zerdrückt), 1 kleine Zwiebel, 8 EL zarte Haferflocken, 2 EL Sojasoße, 2 EL gemischte Kräuter (ich nehme Petersilie, Kerbel und Liebstöckel), Salz, Pfeffer, Chili, Kreuzkümmel, 1 EL Paniermehl
Beim Braten musst du bisschen aufpassen, weil die Dinger weniger stabil sind als Hackfleischpatties.
Für die Avocadocreme:
1 Avocado, 1 mittelgroße Tomate (entkernt und kleingewürfelt), 1 EL kleingehackte Schalotte, 1 Msp Knobi, Schuss Zitronensaft, 1 TL geriebenen Cheddar, 1 TL Creme fraiche, Meersalz, Pfeffer, Chili
Geht natürlich auch ohne Cheddar und Creme fraiche, für Veganer.
Die Menge reicht für 3 kleine oder 2 große Burger Buns
+ Käsescheiben, Salat, Ketchup, Senf und was man sonst noch haben will
Ich will nich wissen, ob Ihr Max zum Abendessen stramm steht.Zum Abendessen gibt es gleich Strammen Max.
Ich will nich wissen, ob Ihr Max zum Abendessen stramm steht.
Omnomnom....Heute wieder Burger gemacht. Einen mit Kartoffelrösti, Bacon und Tomaten-Creme fraiche und einen mit Whiskeygemüse, Nachos und Cheddar-Chili-Soße.