Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich werd mal gucken, was so vorhanden ist. Ich gehe davon aus, dass nichts da ist, was meinem Anliegen entspricht, also werd ich die Tage ohne Essen auskommen müssen

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich werd heute n Stück Pute nehmen und daraus kleine steaks schneiden.
Da sollen dann Tomaten- und Zwiebelwürfel rauf und das dann kurz (damit das Fleisch nicht austrocknet) mit Käse überbacken.
Als Beilage schmeiß ich vielleicht ein paar Penne mit Schinken und ein wenig Ei in die Pfanne.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab mir grad mal nen paar gefüllte Weinblätter gemacht und mich davon überzeugt , dass man davon nicht satt wird.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab grad Nudelteig gemacht und ausgerollt und werde daraus jetzt leckere Ravioli für meinen Hasen und mich für morgen Abend machen. Füllung wird aus HACK :D, Ricotta, Pinienkernen, Knoblauch und frischem Basilikum gemacht. Die Sauce wird einfach Olivenöl mit noch mehr frischem Basilikum, Meersalz, Cherrytomaten und zum Schluss dann mit Parmesan überbacken. Das is das Mindeste, was man für eine Horrorfilmnacht haben muss :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
Heute gab es lecker Fisch, einmal Schlemmer Bordelaise für Hase und einmal Fischfilet in Pfeffer-Paprika für mich, dazu Salzkartoffeln und Buttergemüse....leckeeeeeeeer!!!!!!:):):)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich werd heute n Stück Pute nehmen und daraus kleine steaks schneiden.
Da sollen dann Tomaten- und Zwiebelwürfel rauf und das dann kurz (damit das Fleisch nicht austrocknet) mit Käse überbacken.
Als Beilage schmeiß ich vielleicht ein paar Penne mit Schinken und ein wenig Ei in die Pfanne.

Aus den Penne wurden dann Spaghetti in der Pfanne angebraten mit Ei, Schinken, Champignons, Mais und etwas Tomatensoße. Dazu einen Salat aus Feldsalat und Eisberg mit Vinaigrette.