villeman
W:O:A Metalmaster
Hatte am Wochenende auch eine, mit Knochen, leider knüppelhart weil wohl zu kurz gegartIch hatte heute so ne TK Ente (Gewürzt und ohne Knochen) mit Salzkartoffeln und Apfelrotkohl. Als Dessert gabs TK Topfenstrudel.
Hatte am Wochenende auch eine, mit Knochen, leider knüppelhart weil wohl zu kurz gegartIch hatte heute so ne TK Ente (Gewürzt und ohne Knochen) mit Salzkartoffeln und Apfelrotkohl. Als Dessert gabs TK Topfenstrudel.
Die war diesmal so groß, das ich noch was einfrieren mussteHatte auch schon zwei kleine und eine große
Heute: Portobello oä (große Pilze) mit Perlcouscous und Spinat mit Hübschenhackfleisch.
Bei "normalen" Leuten vielleicht, bei mir eh nicht.Weil ja das Auge mit isst?
![]()
Bei "normalen" Leuten vielleicht, bei mir eh nicht.![]()
Ich gehe davon aus, was ich sehe.Stellt sich noch die Frage, wie du das denn beurteilen willst - oder verlässt du dich da auf die Aussage anderer?
Hier ist nicht viel los mit PilzenHeut gibts Champignonschnitzel. Hab vorhin einen ganz jungen gefunden, aber schon 13cm Durchmesser und 300g schwer![]()
Das ist was Feines. Könnt ich auch mal wieder machen. Schön mit frischem Rotkohl und Klößen.Mama hat gekocht, gab Rinderrouladen. Mmmmm, Rinderrouladen.![]()