Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dat sieht lecker aus *notier* :)

Ist auch ganz simpel eigentlich. Und das Garam Masala ist echt ne Offenbarung wenn mans noch nicht kennt. :D
Allerdings ist das ganze etwas flüssig geraten heute, weiß auch nicht warum, eventuell hab ich sonst etwas mehr Linsen erwischt.

Das mit "eine Stunde kochen und dann einen Teil der Linsen pürieren" ist übrigens Schwachsinn...nach 20 Minuten Kochzeit haben sich die Linsen von selbst püriert.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hervorragende Idee, hab auch noch Äpfel übrig. :) Wie gestaltest du den?
Eigentlich ganz simpel. Den Grieß kochen wie Grießbrei (aber so, dass der nicht zu fest wird) und dann 2 kleine Äpfel in Scheiben schneiden und alles schichtweise in eine Form geben (auf die Äpfel streu ich dann noch Zimt und zum Grieß geb ich Sirup, Honig wäre sicher aber am besten) und ab in den Ofen, 200°C bis es oben etwas braun wird. Bon Appetit!

Heute: Minutensteaks vom Schwein, Semmelknödel, Erbsen und Möhrchen. Mjam, freu mich schon