Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Wollt ich demnächst auch mal ausprobieren, hast du ein gutes Rezept das du mir geben magst?
Ich glaube nicht, da ich eigentlich nur so normale Standard-Essen zusammenschustere.

halt lauter Sachen, bei denen es eigentlich drauf ankommt, woher die Zutaten kommen und vor allem, wie man die zubereitet, würzt usw.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei mir gab es vorhin Kasselerbraten mit Salzkartoffeln und Sauerkraut.

Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern wann ich das zum letzten mal selbst gemacht hab (meine Mutti kocht das oft wenn ich zu Besuch bin), es würde mich nicht wundern wenn ich da noch in Franken gewohnt hab...
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Da einem außer fressen und saufen kaum noch Freuden bleiben :o.... Haben wir den Grill angemacht und ein sehr feines Filetsteak gegrillt. Dazu gab es grünen Salat. Und ein Glas Rotwein dazu. Es war äußerst köstlich.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ab morgen wird das Essen bei unseren Lieblingsrestaurants bestellt. Abgeholt und zu Hause gegessen.
Irgendwie muss man diese Leute ja unterstützen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Es gab Bratkartoffeln mit Stremel-Lachs und einer großen Portion Blattsalat.
Zum Nachtisch Zimtquark auf zerbröselten Peanut-Oreo-Keksen und darüber Apfelmus mit Tonka-Bohnen aromatisiert.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
ganz was einfaches: Nudeln mit Ei (hinfällig)

hab umdisponiert, da sich kurzfristig +1 zum Mittagessen angesagt hatte

Deshalb gab es Maultaschen vom Metzger mit selbstgemachten Röstzwiebeln und gemischtem, grünen Salat mit Sahnesoße.
 
Zuletzt bearbeitet: