Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Bei mir gibbet heute kalte Kueche yum Abendessen.....Haferflocken und Dinkelflakes mit geschnippelten Opst...Banane, Apfel, Kiwi und Birne.....mit Sojamilch
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Grünen Spargel mit Tomaten und Pfifferlingen in Sauerrahmsoße......Omnomnomnom.....Lecker! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Heute kalte Küche: Andechser Bioghurt pur mit Avocados, dazu Rote Bete Würfel und Kohlrabi in Scheiben geschnippelt.
Glutenfreies Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Hier gab‘s Hähnchenbrust mit selbstgemachten Brokkoli-Kroketten.
Die Kroketten waren zwar etwas formlos, wohl weil die Masse zu flüssig war, aber verdammt lecker. Die werden auf jeden Fall noch öfter gemacht :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Eben gab es Gemysepfanne: Fenchel, Tomaten, Knoblauch und Salatgurken in Olivenöl gedünstet, gewürzt mit Meersalz, Kümmel und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und mit einem Schlag Magerquark obendrauf serviert.
Mehr braucht es nicht. Einfach und lecker und bekömmlich.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.045
14.671
168
34
Raccoon-City
Tortiglioni mit grünem Spargel, getrockneten Tomaten, einer Sauce aus Ziegenfrischkäse und gerösteten Pinienkernen. Als Desert Quarkspeise mit Heidelbeeren. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
910KMjhEP7L._SX385_.jpg