Wären da nicht Bratkartoffeln sinnvoller gewesen?Hier gab es heute Chili con Carne. Hab noch kartoffeln reingehauen, weil ich noch irgendwie den 4-Kg-Sack schaffen muss...
War aber sehr lecker, morgen gibt's den Rest...![]()
Die gab es ja auch schon reichlich und auch Stampfkartoffel. Aber andauernd kann man das ja auch nicht essen. Ok, Sonntag gibt's wohl Bratkartoffeln, hab nämlich auch noch 'n Kilo Zwiebeln... Kartoffeln sind vielfältig!Wären da nicht Bratkartoffeln sinnvoller gewesen?
Vier Kilo Kartoffeln, ein Kilo Zwiebeln.Die gab es ja auch schon reichlich und auch Stampfkartoffel. Aber andauernd kann man das ja auch nicht essen. Ok, Sonntag gibt's wohl Bratkartoffeln, hab nämlich auch noch 'n Kilo Zwiebeln... Kartoffeln sind vielfältig!![]()
Der Sack jeweils für 1 EUR. Was sollte ich da anderes tun als zuzugreifen...Vier Kilo Kartoffeln, ein Kilo Zwiebeln.
Vielleicht solltest du nicht immer hungrig einkaufen gehen.![]()
Der Sack jeweils für 1 EUR. Was sollte ich da anderes tun als zuzugreifen...![]()
Für Abwechslung empfehle ich das Anbraten in BaconfettDie gab es ja auch schon reichlich und auch Stampfkartoffel. Aber andauernd kann man das ja auch nicht essen. Ok, Sonntag gibt's wohl Bratkartoffeln, hab nämlich auch noch 'n Kilo Zwiebeln... Kartoffeln sind vielfältig!![]()
Ich kann sehr gut auf beides verzichten, mir ist vegetarisches Essen am liebsten.Gab gerade eben gegrillten Schweinebauch. Ich sag euch, die Kruste war einfach a Tarum!!!
Ich werde einfach nie verstehen wie manche Leute zu Vegetariern, geschweige dem Veganern werden können.
Fleisch und Bier, gibt einfach nix besseres!!!![]()
Niemals, die Nachbarn bekommen gar nix!Dann mach's halt wie meine Eltern damals, als eins von uns Kindern die volle Gefriertruhe offen gelassen hat, und lad die gesamte Nachbarschaft ein![]()
Kartoffelsuppe ist nicht so meins, aber Kartoffelpuffer wären viellecht 'ne Idee...Für Abwechslung empfehle ich das Anbraten in Baconfett
Und ansonsten Schwuppdiwupp Kartoffelsupp![]()