Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.408
62.849
158
Ich brutzel grade Bratwürste und dazu gibbet Kartoffelsalat....

und Bier! :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
papardelle al uovo

mit tomatensoße von buitoni, die verlängert wird mit frischen tomaten paprika champignongs grünem pesto und knoblauch, dazu gartenkräuter und was sich an getrockneten kräutern so findet

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
die bringen hier erst prospekte aus und wenn man da denn anruft wenn da steht 10-15 km entfernung mindestbestellwert 12 euro, also sucht man sich wa spassendes raus, und denn ruft man an und die wollen auf einmal was für 20 euro verkaufen weil das ja so weit weg ist, sind zwar nur 10-12 km zu den meisten bringservices aber wohl zu weit aus der welt
denn solln die schreiben, "wir liefern nur da hin wo es uns passt".....

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
villeman schrieb:
die bringen hier erst prospekte aus und wenn man da denn anruft wenn da steht 10-15 km entfernung mindestbestellwert 12 euro, also sucht man sich wa spassendes raus, und denn ruft man an und die wollen auf einmal was für 20 euro verkaufen weil das ja so weit weg ist, sind zwar nur 10-12 km zu den meisten bringservices aber wohl zu weit aus der welt
denn solln die schreiben, "wir liefern nur da hin wo es uns passt".....

ich hol mir meinen pizzamann immer ab, ist gegenüber von mir...