Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da ich heute Mittag ein riesengroßes belegtes Brötchen hatte (nannte sich "Fanblock" von Kamps, mit Brie und Preiselbeeren, sehr lecker!), gibt es heute abend nur etwas Chicoree und Kohlrabi.

Bin noch am Überlegen, wie ich den Chicoree am besten zubereite. Hab ihn bisher meistens gebraten, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, dass der nach dem Braten nicht mehr bitter ist. :(

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Da ich heute Mittag ein riesengroßes belegtes Brötchen hatte (nannte sich "Fanblock" von Kamps, mit Brie und Preiselbeeren, sehr lecker!), gibt es heute abend nur etwas Chicoree und Kohlrabi.

Bin noch am Überlegen, wie ich den Chicoree am besten zubereite. Hab ihn bisher meistens gebraten, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, dass der nach dem Braten nicht mehr bitter ist. :(

mit lauwarmen wasser waschen und einweichen

hab gestern Nudelsalat fürs Festival gemacht (ohne Majo)

Ein Pesto aus zwei Töpfen Basilikum und einem Bund Petersilie, 4 Knoblauchzehen, etwas Salz und Pfeffer und Zitronensaft sowie 100gr gerösteten Pinienkernen mixen.
Dann das Ganze mit abgekühlten Nudeln (ich habe Korkenziehernudeln) vermischen. Ein Glas entsteinte, schwarze Oliven dazu und ein Glas in stücke geschnittene eingelegte getrocknete Tomaten.
Zum Schluss 200gr. Feta gewürfelt drunter heben.
Mit etwas Chili und Salz abschmecken.

Man kann auch noch Parmesan in das Pesto machen dann wird das ganze noch schlotziger :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.677
128
34
Leverkusen
Bei uns gab's heute Lasagne. Da wir beide erst spät zu Haus waren aber mit fertig gekauften Nudeln und Soße (wurde bei meiner Familie immer selbst gemacht und möchte ich so auch fortführen, wenn's passt).

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
am Wochenende gabs Freitag Chickenwings mit Bohnenpfanne und gestern Sparerips mit Kartoffelspalten, dazu wurden ne Menge Westernfilme gezeigt von Texas oder Back to the future 3 bis Once upon a time in the west

heute sind noch Rippchen zu vertilgen, dazu wohl wieder was kartoffeliges