Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
heute gibt es fast kalte Küche. Toast mit Schinken, Tomaten und Weichkäse b vorher noch schön n Tropfen Olivenöl mit ner Knoblauchzehe verreiben, Salz Pfeffer drüber und fertig. lecker :)

gestern gab's übrigens selbstgemachte Burger :o
Selpßgemachte Burger sind echt mal ne Idee....hatten wir auch schon lange nicht mehr....

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.369
2.540
130
32
Bad Bevensen
Selpßgemachte Burger sind echt mal ne Idee....hatten wir auch schon lange nicht mehr....

Jop. Sind immer lecker :) Und weil ich 500gr Hack nich auf einmal essen kann hab ihc mir die hälfte schon fertig gewürzt und geformt samt der 2 übrigen Burgerbrötchen eingefroren. Dann kann ich mir, wenn mal Not am Mann ist, die schnell auftauen und hab was zu essen da :)

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Jop. Sind immer lecker :) Und weil ich 500gr Hack nich auf einmal essen kann hab ihc mir die hälfte schon fertig gewürzt und geformt samt der 2 übrigen Burgerbrötchen eingefroren. Dann kann ich mir, wenn mal Not am Mann ist, die schnell auftauen und hab was zu essen da :)
Very good Idea, my Friend!:):D
Heut weiß ich noch gar nich so recht was wir uns kochen sollen....Ich bin noch viel zu müde um das zu entscheiden...Mal sehen. Vielleicht werden es sogar Burger.

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Ganz evtl. Nürnberger Würstl mit irgendwas dazu. Aber nur vllt.
Ha!!! Dat macht der Schatz auch...also wir machen Sauerkraut und Kartoffelpü und dazu gibbet für den Schatz Nürnberger Bratwürschtl!:D Ich mach mir so Gemüsefrikadellen dazu...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ha!!! Dat macht der Schatz auch...also wir machen Sauerkraut und Kartoffelpü und dazu gibbet für den Schatz Nürnberger Bratwürschtl!:D Ich mach mir so Gemüsefrikadellen dazu...

gemüsefrikadellen?:confused:

dasja so, als würde ne alde anstatt nem richtigen schniepel einen aus kunststoff oder anderen materialien neh... ach, da war ja was :o:ugly:

:o

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Notgedrungen, heute ein TK Pizza von Oetker, vegetarisch....Hab heute keinen Bock und keinen Nerv mehr auf selpß kochen....aber ich muss ja sagen, geschmeckt hat se nur so Lala.....Wenigstens satt! Aber sonß....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Ich hab mir mal den restlichen Reis von gestern in die Auflaufform geschmissen, Tomatenstücke mit Soße drübba, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Oregano, Mozzarella drübba und fertsch, ap im Ofen!