Du hast die Werbung nicht mitbekommen ?? Respekt
ich konnt se net ignorieren
Naja, also, ich für meinen Teil war auf A auch ganz zufrieden. Nachdem auf R und R1 (die reservierten Flächen die genau neben uns waren
) doch keine Autos standen, wars ganz entspannt
War auch sehr schön, da zu campen. Gut, der Pinkelgraben hinter uns war net so praktisch, aber er hat (wie schon in nem andern Thread geschrieben) auch für halbwegs lustige Erlebnisse gesorgt (danke nochmal an den Besoffenen der nicht auf mich hören wollte
) Wir hatten n sehr gemischtes Publikum,w as Nationalitäten angeht ( Norweger, Litauer, Australier, Amerikaner, Spanier, Mexikaner etc. etc. ) und das war halt sehr entspannt.
Sonntag Morgen um 3 brannte auch bei uns in der Nähe ein Zelt, aber sonst wars einfach perfekt
Was auf Platz C abging, war Scheiße, ums mal deutlich zu formulieren (zumindest was ich hier gelesen hab), aber bei uns passierte sowas nicht ..
Wir waren mit unseren Nachbarn sehr zufrieden
sie waren verdammt hilfsbereit und ham mit uns einige Bierchen und Wodka gesüffelt, ohne irgendwie unangenehm zu werden
Umherlotsen war uns auch egal, wir kamen mit dem Zug (okay, die Sachsen-und-Bayern-Gruppe im Zug war nervig, die, als man mal n bisschen Ska/SkaPunk hörte (zur Entspannung um 4 uhr morgens nachdem man ca. 30 h wach war) meinte, "macht doch mal den scheiß-reggae aus" -.- ) Aber sonst hatten wir auch bei der Anreise keine Probleme
Man muss doch net mitm Auto aufs Wacken, Zugfahrt ist viel bequemer
Und besser für die Kuhwiesen