Was ist nun mit Voivod ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin auch.
Viele Jahre fahre ich nach Wacken (seit 93) und schon zum 2.mal soll Voivod kommen (mein Headliner!!!) Beim ersten mal gab es ja bekanntlich den tragischen Unfall, und nun haben sie sich von Eric Forrest (vox/bass) getrennt.
Kommen sie trotzdem oder wie steht es nun damit?
Antwort ist elementar wichtig für mich (ich komme auch so!)
Schönen Gruß!!
Snakehead
 
G

Guest

Guest
Voivod haben alle Dates im Sommer gecancelt und werden sich laut Plattenfirma wohl auflösen - dafür kommen mehr oder weiniger als Ersatz JAG PANZER
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz: Nicht :-( weil Voivod abgesagt haben, sondern :)))) weil Jag Panzer kommen!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bitte mal nicht so herzlos !!!! (heul!!!!)
Voivod ist eine der wenigen Bands die konsequent innovativ sind und auch weiterhin so sein werden. Sie werden auch einen neuen SängerIn finden.
Auf der Bandpage ( www.voivod. com ) steht auf jeden Fall nix von auflösen
und so `nem Zeux.
Also, ein bißchen mehr Respekt und an alle Jag Panzer Freunde: Freut euch !!!
Ich gehe jetzt einen neuen Sänger suchen.........
Schönen Gruß von Phobos!
Snakehead
 
G

Guest

Guest
Sorry, ich bedauer dich ja. Wirklich!!!
Aber mich freut halt, daß Jag Panzer kommen. Drück dir für Voivod trotzdem die Daumen!
 
G

Guest

Guest
Dito!
Ich hätte mir Voivod auch gern mal gegeben, aber Jag Panzer is der absolute Megahammer! Jetzt hab ich nen neuen Headliner! *g* (ausser W.A.S.P., die spielen eh ausser Konkurrenz!)


Tschäin of Komäääänd, juneitet wi stäääänd .....
 
G

Guest

Guest
wwwwaaaassss???? Voivod kommen nicht??? verdammte Axt!!!! naja, kann man wenigstens Motörhead länger gucken, bevor man zu den mächtigen Reitern tingelt. Aber trotzdem :( Voivod wär der Killer gewesen!!!