Was ist mit Wacken Seaside??

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ Missionkey

Newbie
5 Juli 2011
1
0
46
Essen
www.missionkey.de
hallo Ihr Pilger des guten Musikgeschmacks. :D:D

jedes jahr im August geht es auf in das Pilgerdorf des Metals, aber was ist mit Wacken Seaside geworden. ich war auch 2009 dort und muss sagen es war ausser das Wetter. Eine total geile Angelgenheit. 2010 hörte ich noch das drüber nachgedacht wird. 2011 absulutes todthema. Schade eigentlich. den was gibt es geileres als ne W.O.A Session im hohen Norden.

Whe Are the Metalheads
DJ Missionkey


Du willst Metal?? dann nichts wie hin nach www.missionkey.de
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
braucht eigentlich niemand

beim 1 Wacksen seaside war ich anwesend. coole idee mit renomierten bands (machine head, motörhead und saxon) zudem nachwuchsbands und nicht zu groß. Hätten sie das beibehalten wäre es eine schöne alternative aber nein es mußte größer länger (3Tage) und was weiß ich noch werden. wozu ein zweites wacken im jahr?? grundidee damals gut aber dann kam wie so oft die gier. von daher lasst diese seaside sache ruhig sterben.