Was ist mit Lordi?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Die sind ja wg. Ozz-Fest-Deal abgesprungen und wurden dann halbherzig für 2008 angekündigt, fehlen jetzt aber in den 2008er-News.

Mosh it!
 

tareon

Member
26 Okt. 2006
31
0
51
Ich denke schon, daß man die mal sehen sollte... auch wenn man die Mucke nicht mag, die Show kann sich sehen lassen. Ich war wegen des Absprungs schon ein wenig enttäuscht.
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Also ich muss sagen hab Lordi letztes Jahr auf Tour gesehen und ich bin eher positiv überrascht und eine gelungene Abwechslung sind die allemal. Außerdem haben sie uns dazu gebracht den Nervtötetenden GrandPrix zu torpedieren... Die haben sich das W:O:A redlich verdient lasst mal kommen... :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
die kommen bestimmt...

aber leute das woa 07 ist nciht mal ne woche vorbei und dann kann man doch nciht erwarten das sie gleich das halbe billing wieder offiziell machen!


lordi ist mir egal, wenn ich eh auf dme gelände bin werd eich mir mal bissl was von der show ansehen.
 

Deathgaukler

Newbie
8 Aug. 2007
19
0
46
hmhmm lordi net die verstopfen nur platz für ne andere band.
mag die mukke net mag die ''show'' net...

--> nein