Was ist los???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich find des billing 10 mal besser jetzt shcon als letztes jahr :) aber nicht wegen den gruppejn von dir sepp ;) stimmt shcon ist reine geschmacksache
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ist mir schon aufgefallen, dass viele bisher mit dem Billing unzufrieden sind, aber ich muss sagen ehrlich sagen, dass ich das Billing bis hier hin saugenial finde!!

Allein schon für My Dying bride, Kreator, BG und Destruction lohnt es sich für mich völlig !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hätt gern Disbelief gesehen... hab eh grad wieder nach dem Stand der Dinge gefragt.... oder Slayer, damit mir wieder der Mund offenbleibt... Nasum, Exhumed waren schon letzes Jahr, Marduk wird nichts... ich wart mal weiter zu, selbst wenn nicht eine meiner Lieblingsbands kommt, ist es auch nicht weiter schlimm, Wacken ist Wacken! :)