Was ist gp3 für ein Format?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Was ist gp3 für ein Format?

Original geschrieben von DerIncubus
:D:D:D

"Der Helfer" geil :D

Toll jetzt musst ich wegen dir eben anfangen zu lachen und mein chef hat mich scho wieder so komisch anguckt und mich gefragt warum ich lache :D:D:D

Mann, Mann, Mann geholfener!

an Deiner Schlachfertigkeit muessen wir aber noch basteln. Hier ein paar antwortbeispiele:

Antwort fuer Karrieristen oder Neuangestellte, schnellkuendbare:

Cheffe:

''Was lachen Sie, Angestellter!''

Angestellter: ''Ach Chef, ich bin so gluecklich bei Ihnen arbeiten zu duerfen! In der momentanen Witschaftslage in Europa ist mir jeder Tag ein Fest, wenn ich weiss, ich habe eine feste Arbeit! Vergleicht man dann noch die Weltwirschaftslage, bin ich noch viel viel freudiger erregt, denn wieviele Menschen haben nichts zu beissen ausser Reis? Ein grosser teil von denen ist so arm dran, dass er Reis noch nicht einmal richtig aussprechen kann und nur ''leis'' herausbringt. Um mir das klar zu machen lache ich ein bis zweimal taeglich!''

Non-Karrieristen, Beamte, Festangestellte, Unkuendbare:

''Was lachen Sie?''

''Was geht Sie das an, Sie Sklavenschinder? sie haben miene Arbeitszeit gemietet, lachen kann ich wann und wo ich will. Wenn Ihnen das nicht passt, Sie Leute-Schinder, schicken Sie mir einige Vermahnungen und schicken mich in den fruehzeitigen Ruhestand. Da krieg ich Ihr Geld, ohne dafuer zu arbeiten!''

Antwort Zeitarabeiter, Leiharbeiter, Arbeiter in Einarbeitungsphase, Sklaven ...

''Verzeihung, Chef. Ich arbeite dafuer heute zwei stunden laenger ohne Lohn!''

Der Informator
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Dann ahu doch einfach mal nur so Deinem Chef was aufs Maul! Fuer Dich ist's egal, aber den Festangestellten wuerde das etwas Auflockerung im Arbeitsalltag bedeuten!

Du glaubst gar net wie gerne ich das machen würde, allerdings kann ich immer noch aus der firma fliegen und dann damit meine ausbildung net komplett beenden :D:D