Was ist eure beste Selfmade-Compilation?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Annihilator
PANTERA IST EINE DER GEILSTEN BANDS DIE ICH GAB, NACHDEM SIE LIPPENSTIFTE WEGWARFEN UND ENDLICH KOTZ RAUS GEIL METAL MACHTEN WAR EINE VORZEIGEBAND GEBOREN!

...eine Trendgeile Kopfmuetzchenspitzbaertchen MTV Vorzeigeband. Von Platte zu Platte den Trends hinterhergehopst und bei Vulgar... dann entlich den Kindergeschmack getroffen. Boese Motherfuckers, boese, boese. Das mit dem Kotzen stimmt, koennte ich bei den Posern fast immer...

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von TALKHEAVY
...eine Trendgeile Kopfmuetzchenspitzbaertchen MTV Vorzeigeband. Von Platte zu Platte den Trends hinterhergehopst und bei Vulgar... dann entlich den Kindergeschmack getroffen. Boese Motherfuckers, boese, boese. Das mit dem Kotzen stimmt, koennte ich bei den Posern fast immer...

Genau erfasst! :)

TALKHEAVY

Original geschrieben von Reverend_odd
Papillepallepa. pantear gibbet nich mehr und das is auch gut so. Die haben nur noch Sceiße auffen Markt geworfen. Bäh. ich will DOWN!!!!!! Dat is mal ne Anselmo-Kapelle die was regelt.

Ich will die Compi haben, Talki!

ich mach mir nie Comps, zumindest dis jetzt noc nicht, auuserd die eine Doom-Compilation! Mit PoS, Electic Wizard, Grand Magus und so!

Hui, die war gut!

DOWN find ich auch kackwe. Total ueberbewerteter HypeMetal(Rock?) (Kack?)

ich kann im Moment nicht vernuenftig brennen. mein CD-Spieler hopst ... Maschinenmann hilf!

TALKHEAVY

Original geschrieben von FogWarrior
/me mag Pantera auch nicht...

Und das neue Nevermore-Album ist auch schlecht... :(

Finste? Ich finde die eigentlich trotz dem ultrafetten Sound, der so einige Feinheiten ueberdroehnt, ganz gut. Allerdings faellt mir beim durchhoeren auf, dass die Gesangslinien sich bei den Songs oft aehneln. Trotzdem besser als der Metallica-Kack.

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Finste? Ich finde die eigentlich trotz dem ultrafetten Sound, der so einige Feinheiten ueberdroehnt, ganz gut. Allerdings faellt mir beim durchhoeren auf, dass die Gesangslinien sich bei den Songs oft aehneln. Trotzdem besser als der Metallica-Kack.

Jep, besser als Metallica ist es auf jeden Fall... ;) Aber wenn man das mit dem letzten Album vergleicht, dann ist es irgendwie wesentlich uneingängiger und mir fehlen richtig gute Refrains...

TALKHEAVY

Original geschrieben von FogWarrior
Jep, besser als Metallica ist es auf jeden Fall... ;) Aber wenn man das mit dem letzten Album vergleicht, dann ist es irgendwie wesentlich uneingängiger und mir fehlen richtig gute Refrains...

Scheint so als wenn alle Bands in fette brutalo metalecken abdriften. Grundsaetlich fand ich etwas Haertesteigerung eigentlich immer ganz gut, aber irgendwie wird das jetzt haeufig uebertrieben und geht irgendwie auf Kosten der Songs.

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Scheint so als wenn alle Bands in fette brutalo metalecken abdriften. Grundsaetlich fand ich etwas Haertesteigerung eigentlich immer ganz gut, aber irgendwie wird das jetzt haeufig uebertrieben und geht irgendwie auf Kosten der Songs.

Jep, wenn ich brutale Mucke will, dann höre ich mir Death/Grind/Black an... Von Nevermore erwarte ich einfach was anderes...