Was ist ein Scheissband ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Schon mal im Wacken Shop geschaut ?


Authenic + W:O:A Collection
Das schwarze, saugstarke Wacken Scheißband hat den "W:O:A" Aufdruck mit Schädel. Im Doppelpack für 5,00 EUR erhältlich.
Preis: 3,00 EUR
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
lord of coffe schrieb:
Schon mal im Wacken Shop geschaut ?


Authenic + W:O:A Collection
Das schwarze, saugstarke Wacken Scheißband hat den "W:O:A" Aufdruck mit Schädel. Im Doppelpack für 5,00 EUR erhältlich.
Preis: 3,00 EUR


Gab´s schon nen Thread zu....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*gähn*


kann mal jemand den sack reis wieder aufheben? ;)





sorry, aber das gabs schonmal :D;)
 
L

Lord Soth

Guest
SchwarzerReiter schrieb:
Ey, kannst du mal mit den ganzen Scheißthreads aufhören!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Das muss Schweißthreads heißen.... wenn schon, dann aber richtig!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Baskerville schrieb:
ich freu mich schon auf Wacken, wenn ich vorm Merchandise-Stand stehe und erbittert mein Scheißband verlange


Ich bin dabei!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Das funzt aber nur bei Dünnschiss...


Also wenn DU mit nem vollgesaugten Scheissband rumläufst, bekommst 'nen Bier von mir! :D:p Das will ich echt mal sehn.... Ansonsten muss ich Shizzo fragen....