was ist eigentlich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dying_Sun

Newbie
2 Juli 2002
5
0
46
Nähe Bruchsal
Website besuchen
da geilste auf'm wacken?

hi freaks,
meine freunde und ich fahrn dieses jahr zum ersten mal hin und sind ziemlich erschlagen, was es da doch alles gibt :D
z.b. sind wir erst mal total überfordert mit dem line-up! ich glaub es is so ziemlich unmöglich sich alle geilen bands anzuhören...dann wolln wir noch hierhin und dorthin...*g*
naja...stressig eben!
daher würds mich mal interessieren, was ihr so richtig empfehlenswert findet und was man auf keinen fall verpassen sollte!

dark greetz
sun
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die männerwelt fand es letztes jahr sehr sehenswert die damen unter der dusche zu beobachten.... (sone schweine :D)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
also ich mag auch ganz besonderst die betrunkenen Leute die nicht mehr wissen wo ihre anderen kumpels hin sind (mich eingeschlossen) und dann hat man auch noch ihre Zelte geklaut als man dachte jetzt weis ich das ich hier irgendwo mein Zelt aufgebaut hatte aber doch ganz woanders war!!!!

und die Leute die andere Suchen mit dem Titel "habt ihr den ca 180 cm großen langhaarigen mit Metalshirt geshen".

Ansonsten kann ich nur sagen Alles muß man gesehen haben ob man kann oder nicht!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
LOL

mich hat letztes wacken auch ein pärchen gefragt:"hast du unsern kumpel gesehen? der hat ein Cannibal Corpse-Shirt an."

die meinten das sogar ernst :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
na ich denk ja nicht dass die frauen das wollen. wöllten die nackt gesehen werden würden die eher nackenich übern campingplatz laufen....oder?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Membarus
na ich denk ja nicht dass die frauen das wollen. wöllten die nackt gesehen werden würden die eher nackenich übern campingplatz laufen....oder?

machen sie nicht?