Was ist eigentlich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Wackenfanti
Ist schon komisch, kaum tauchen die anderen alten Haudegen auf, quasi wie Soldaten aus dem Nebel, und schon reizts auch mich wieder zu tippen

Klara, ich freue mich sehr, von dir zu hören.
Wenn das hier mal nicht der Beginn einer Revolution der Senioren wird.

yeah, die veteranen reiten, die untergehende sonne im rücken, über die kuppe eines hügels und halten eine blutige ernte unter den forumsneulingen :D das wird super :D :D :D :D ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lilith
...mit dem harten kern?
nobody knows me anymore....egal, aber will trotzdem wissen ob sich noch ein paar "2000-er" finden und ned böse sein wegen fast 2 jähriger abstinenz!
:)

die Lil

mädl :rolleyes: was glaubst, am 30. um mitternacht haben die meisten von uns (nehm ich mal an) was besseres zu tun, als im forum zu hängen ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Was ist eigentlich....

Original geschrieben von xantia
mädl :rolleyes: was glaubst, am 30. um mitternacht haben die meisten von uns (nehm ich mal an) was besseres zu tun, als im forum zu hängen ;)

nein, das halte ich für ein gerücht :D :D :D
 
Kraft eigener Arroganz werde mich zum Chef der 4. Kompanie, Altforumlerbatallion 1 ernennen und mich um die Aufstellung dieser Teileinheit kümmern.
Wir brauchen:
1. 1 stellv. Chef (Kompanieführer)
2. 1 Spieß (Kompaniefeldwebel)
3. 1 Kompanietruppführer
4. 1 Versorgungsdienstfeldwebel oder Versorgungsunteroffizier
5. 4 Zugführer (Alpha, Bravo, Charly, Delta), hiervon einer gleichzeitig Sicherheits- beauftragter
6. 14 Unteroffiziere mit und ohne Portepé
7. 60 Mannschaften, davon einer als Vertrauensperson

Bewerbungen gehen an mich, es wird versucht, den jeweiligen Wünschen nach bestimmten Posten nachzukommen.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
*schüchternmeld*
Hallo! Hier ist auch noch jemand aus alten Zeiten!
Bin zwar schon seit Mai 2001 dabei, aber hab ja nie besonders viel gepostet und im Forumcamp 2001 hab ich mich eh meist zurückgezogen, deswegen kennt mich eh fast niemand....

Aber bei der Veteranen-Army wär ich trotzdem gern dabei! :D