Was ist eigentlich mitm Forumscamp?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von blackeye86
Als ich vorhin gelesen habe das ich nur bis Mittwoch um 10 Uhr aufs Forums Camp komme.... Boah* Da blieb mir mein Herz stehen.... *grml*

Ich fahre doch erst ma Mittwoch gegen Mittag :(

Man man... *schimpf*

Gleichfalls...

Da muss man doch irgendwas machen können!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von blackeye86
Als ich vorhin gelesen habe das ich nur bis Mittwoch um 10 Uhr aufs Forums Camp komme.... Boah* Da blieb mir mein Herz stehen.... *grml*

Ich fahre doch erst ma Mittwoch gegen Mittag :(

Man man... *schimpf*
Hm, wüßte gerne wann ich ankomme. Und wie. :D

elvenpath ???

:D:D:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Tja, dat is ne juute Frage..... Ich hab auch noch keine Ahnung. Wann waren wir letztes Jahr da? Mittwoch Abend??
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
Tja, dat is ne juute Frage..... Ich hab auch noch keine Ahnung. Wann waren wir letztes Jahr da? Mittwoch Abend??

Donnerstag Nachmittag glaube ich, waren ja noch nicht richtig auf Festival Gelände, DORO war ja erst am 2. Tag oder ?

Meine Erinnerung an den ersten Tag sind etwas verschwommen, wer hat eigentlich mein Zelt aufgebaut ???

:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich hatte zeitweise auch Angst, dass das Zelt von Xenia und mir wechfliecht.... Wir waren ja nicht mehr in der Lage es aufzubauen sondern haben es nur auf dem Boden ausgebreitet... :D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Elvenpath
ich hatte zeitweise auch Angst, dass das Zelt von Xenia und mir wechfliecht.... Wir waren ja nicht mehr in der Lage es aufzubauen sondern haben es nur auf dem Boden ausgebreitet... :D:D:D

Hätte euch eigentlich das Zelt wegreißen müßen, oder zumindest das Obere Zelt, wohin das geführt hätte haben wir ja am letzten Tag gesehen.

Haben wir es eigentlich schon wieder mal geschafft einen Thread zu kidnappen ?
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Gleichfalls...

Da muss man doch irgendwas machen können!

Ja ich finde das voll scheiße....

wir sind mehrere hier aus der ecke die erst mittwochs fahren....
und ich hab keine ahnung wann wir da wären. Ich denke mal so im frühen abend....
Scheiße.... *traurigist*
Möchte doch so gerne mit den ganzen caoten auf ein camp ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von blackeye86
Ja ich finde das voll scheiße....

wir sind mehrere hier aus der ecke die erst mittwochs fahren....
und ich hab keine ahnung wann wir da wären. Ich denke mal so im frühen abend....
Also wenn ich das jetzt mal nach kurzer Recherche richtig verstanden hab dann müssen Leute die für Gruppen reservieren wollen am Mittwoch morgen da sein, nicht die ganze Gruppe
Meine da sowas im englischen Forum gelesen zu haben.

Würde ja auch Sinn machen.

Also wer vom Forum fährt Dienstag Abend los und baut unsere Zelte auf ???
:rolleyes: :D