Was Ist Denn Mit Den News Los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Schlossvippach
Plötzlich ist bei mir die meldung wegen IN FLAMES und COF weg??? bei euch auch, oder ist das nur ein fehler? was hat denn das wieder zu bedeuten....
Stimmt schon.....der Beitrag von gestern ist gelöscht worden, dafür ist heute Nachmittag ein neuer, fast identischer wieder reingesetzt worden!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schlossvippach
[B axo: wieso bist du denn im fernen nürnberg VFL Fan??? (oder was soll die sig sonst bedeuten?) [/B]


naja, früher war ich ja clubfan. aber das ewige auf und ab machten irgendwann meine nerven nicht mehr mit, da beschloss klein-codo: "hey, jetzt werd ich fan der schwarz weiss grünen brussia" :D

unterm strich is aber damit alles beim alten geblieben *tabelleundletztenspieltaganschau*

ausserdem sin die gladbachfans sehr sehr nette menschen :D :rolleyes: :p